Montag, 21. Oktober 2013

Tüüüüteritüüü

Meine Jury, zusammengesetzt aus Nicki von Nähfüßchen, Mirjam H. - meine beste Freundin - und ich haben uns nach langem hin und her entschieden. Ihr habt es uns also wirklich gar nicht leicht gemacht!!:))

Wir haben mit einem Punktesystem gearbeitet und es haben 2 Teilnehmer ganz frech einfach die gleiche Punktzahl erzielt:D Ich habe mich nun spontan entschieden, dass ich beiden den ersten Platz gönnen möchte, weil ich beide Arbeiten absolut toll finde!

So gratuliere ich also beiden Gewinnern zu ihrem 1. Platz!:))


Ich möchte an dieser Stelle noch einmla ganz herzlich allen Teilnehmerinnen ganz herzlich Danken. Ich habe mich über jedes eindrudelnde Werk extrem gefreut!!

Vielen vielen lieben Dank!!:)




Kommentare:

  1. Juhuuuu. Oh wie toll. Ich freu mich riesig.
    Und auch Gratulation an Fabienne, die ist auch sehr zucker.
    Ich glaub Euch gerne, dass die Wahl nicht einfach war.
    Aber... ich freu mich :*
    Liebe Grüße
    und Danke
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen