Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein längst überfälliges UFO...

..ist bei mir fertig geworden:)

Der erste Prototyp einer langen Balloony:)))

Nachdem die letzte in der Farbkombi nur noch zum Dreckeln angezogen werden kann, musste eine neue her:)) Aus Baumwolle und Bündchenstoff:)

Nachdem die erste Version nun getestet ist, wage ich mich an die 2te ran und mach mich sogleich ans Fotografieren:)) Wer weiss, wann ich wieder zum Probenähen ausrufen darf*hihi*vorfreude hab*:)

Die Lange Balloony wird es in einer Bündchen und in einer Gummizug-Version (siehe oben) geben. Inkl. ein paar netten Applikationen wie eben auch diese süsse Tasche:)

Naa seit ihr auch schon neugierig auf die 2te Version??:))

Kommentare:

  1. Oh da bin ich gespannt und freue mich schon auf das Probenähen :-)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuck Kuck Stephanie:)

      Viiielen lieben Dank, das freut mich sehr zu lesen!:)

      Viele liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen