Samstag, 5. Oktober 2013

Ich wurde von http://dorokreativ.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt-d.html getaggt:))

Zitat:
<<Jetzt fragt sich vielleicht die Ein oder Andere von Euch was das ist!
Ich erklär´s Euch:
* Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest stellst

* Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
* Zurück taggen ist nicht erlaubt>>

 Dann mal los:))1.      Was ist dein Lebensmotto? 
Eine Weisheit, die mir mein Vater mit auf den Weg gab. Wenn du vor Entscheidungen stehst, gibt es kein Richtig und kein Falsch. Es gibt nur eine Tür und wenn du hindurchgegangen bist. Geh vorwärts und lebe den Weg. So hast du auch nie zu bereuen.
2.      Was ist deine liebste Jahreszeit?
Frühling. Noch nicht zu heiss, die Leute freuen sich, dass man sich draussen wieder mehr trifft. Es ist noch nicht so hektisch und natürlich schauts draussen wunderbar aus. Kein Matsch mehr:D
3.      Hast du ein eigenes Nähzimmer oder wo nähst du?
Sozusagen:D Es ist meistens von mir beschlagnahmt*gg* Unser Kreativ- & Spielzimmer:)
 4.      Was war das allererste was du genäht hast?
Seit der Nähschule ein paar Puschen für meine Kleine:)) 
5.      Kennst du andere Hobby näher persönlich?
Glücklicherweise, ja:) Ich bin durch eine Freundin erst auf das Nähen gekommen. Sie hat auch einen ganz tollen Blog: Dianuschka
6.      Was sagt deine Familie zu deinem Näh Hobby?
Ich werde vollumfänglich dabei unterstützt. Es wird nachgefragt, stolz erzählt, miteingebunden, Werbung gemacht und sogar schon Aufträge erteilt:)) 
7.      Hast du bestimmte Rituale beim Nähen?
Hm.. Was du wohl damit meinst? Also beim Zuschneiden guck ich meist ein bisschen Fernseh dazu. Zur Zeit ist das die Entspannung schlechthin für mich:)
8.      Was machst du gerne wenn du nicht gerade beim nähen bist?
Mit meiner Tochter oder alleine Basteln, Klavierspielen, Lesen, Zeichnen, Fernsehgucken (Sofalümmeln), Singen O:-), Freunde treffen, Facebookeln:D9.      Was ist für dich Luxus?
Einer dieser Magic-Moments mit meiner Tochter erleben zu dürfen. Ab ihrer Sichtweise staunen zu dürfen. -> Ich geniesse es die Welt mit Kinderaugen sehen zu dürfen. Ganz schön kitischig - aber so ist es:D
Für mich in Ruhe ein Buch lesen zu dürfen. Alleine im Zimmer Musik hören. Ja, sogar am Liebsten ganz laut (natürlich mit Kopfhörer). Meiner Sucht zu fröhnen:D

10.  Über was hast du dich in letzter Zeit am meisten gefreut?
Über die vielen liebevollen, freundlichen Feedbacks meiner Probenähfrauen! 

So... nun darf ich ja auch 10 Blogs/FB-Seiten wieder aussuchen:D Ich nehm extra nun mal andere als das letzte Mal und wähle...:
http://traggling.roppels.ch/
http://kediya-fashion.blogspot.ch/
http://lil-luci.blogspot.ch/
http://melliskleidersalat.blogspot.ch/
https://www.facebook.com/pages/PinkPant-Stickdateien/170447819762452?fref=ts
https://www.facebook.com/PfirsichMitStich?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/N%C3%A4hf%C3%BC%C3%9Fchen/132291073616949?fref=ts
https://www.facebook.com/tortugadesign?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/farbt%C3%BCpfli-farbig-praktisch-abwaschbar/257725637643656?hc_location=stream

https://www.facebook.com/pages/LiLiLOU/111250312357426?hc_location=stream

Nun zu meinen 10 Fragen:
1. Was hast du gerade gemacht bevor du meinen Tag gelesen hast?:)
2. Was für Musik hörst du gerne?

3. Was möchtest du schon ewig machen, kamst aber bisher nicht dazu?
4. Was ist dein Tipp für NähanfängerInnen?

5. Was ist dein Anreiz beim Nähen?
6. Draufgänger/Mäuerblümchen?
7. Top Lieblingsseite?
8. Was ist dein Lebensmotto?

9. Über was hast du dich in letzter Zeit am meisten gefreut?
10. Morgens um 8...?

Sooo... nun bin ich ja schon total neugierig auf die Antworten*Vorfreude hab*:)

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Antworten :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich haben sie gefallen:D

      Danke dir!!:)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen