Freitag, 13. Februar 2015

Probenäher gesucht...


...für den super variablen Basic-Schnitt "JustMe|Variation"


JustMe ist ein schnellgenähter Lieblingsschnitt, der sich individuell deinen Bedürfnissen anpasst. Für Jungs &Mädels, gross & klein, kurz & lang und nicht zuletzt.. auch für die liebenden Puppeneltern :)

Werk von https://www.facebook.com/tinaht.de?fref=ts

Ich suche Probenäherinnen für die folgenden Grössen:

56 | ca. 2 Monate
62/68 | ca. 3 – 6 Monate 
74/80 | ca. 6 – 12 Monate 
86/92 | ca. 12 – 24 Monate 
98/104 | ca. 2 – 4 Jahre 
110/116 | ca. 4 – 6 Jahre 
122/128 | ca. 6 – 8 Jahre 
134/140 | ca.  9 - 10 Jahre
146/152 | ca. 11 - 12 Jahre

Werk von https://www.facebook.com/emiliapaulina?fref=ts

Die JustMe's können aus folgenden Stoffen genäht werden:



  - dehnbare Stoffe (Jersey, Interlock, Sweat...)
- Fürs Bündchen: Bündchenware oder gut dehnbarer Jersey


je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

zur Verzierung: Schrägband, Pompon-Borte, Rüschen, Zackerlitzen, Schleifen, Applikationen...)
je nach Wahl Gummiband (1 cm Breit) und/oder Knöpfen/Snaps

Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.
Es wird ein Fragebogen geben, den ihr Zusammen mit den Fotos von eurem Werk/euren Werken auf den Termin abzugeben habt.


- Foto's - mit und ohne Model: Das Bild darf gerne retouchiert werden im Gesicht, damit man nichts erkennt oder gar wegschneiden. Nichts desto trotz ist mir wichtig zu sehen und anschliessend auch zeigen zu können, wie JustMe angezogen aussieht. Ich erwarte keine professionelle Fotos, aber doch eine gewisse Vorzeigbarkeit der Fotos; )
Falls jemand generell ein Problem hat mit Model zeigen zu lassen, darf man auch bei diesem Punkt gerne mit mir Kontakt aufnehmen. :)


- Hinterfragt: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst! Ich beisse auch nicht, versprochen:D

- Diskretion Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir an die Öffentlichkeit tragen - danke:)

  - Ihr müsst keine Nähprofis sein!:) Dieses eBook ist und soll anfängertauglich sein!

- habt Spass:))
Werk von https://www.facebook.com/yariki.ch?fref=ts


Was dürft ihr von mir erwarten?



- Offenes Ohr: Für eure Kritik und Anregungen.


- Nanoda Gruppen-Feeling: Gerne werde ich euch in unsere Facebook Gruppe miteinladen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Austausch immer frisch und fröhlich zu und her geht:)

- Qualität: Eine gut ausgearbeitete Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.

- Tipps & Tricks: erhaltet ihr, so gut es geht, innerhalb der Gruppe und natürlich auch von mir.

- Dankeschön: Bei zufriedenstellender Arbeit erhaltet ihr das fertige eBook mit namentlicher Erwähnung unter "ProbenäherInnen" als kleines Dankeschön zugestellt.


- Wertschätzung: Für eure Mithilfe und Arbeit:)

Werk von https://www.facebook.com/bogisnaehsachen?fref=ts

Organisatorisches



- Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model) und Feedback vom Probenähen: Montag Abend, 06. März 2015


- Die Bekanntgabe der Probenäherinnen: erfolgt (je nach Teilnahme) spätestens am Dienstag Abend 24. Februar 2015

 Sollten sich Probenäherinnen bis am Donnerstag Abend, 26. Februar 2015, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben und ich keine Möglichkeit zu kontaktieren, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.


- Ebooks/Gruppeneinladungen: Werden bis spätestens Donnerstag Abend, 26. Februar 2015 verschickt.

Werk von ruttigerhof.ch

Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei meiner Fanseite bei Facebook hinterlassen mit:
    - der Grösse, die ihr gerne Probenähen möchtet (bitte aktuelle Grösse... nicht die nächst mögiche;))
    - aus welcher Stoffart

    - wie näherfahren ihr seit
    - warum ihr gerne probenähen möchtet
    - eigene Seite(n) oder Collage mit euren Werken anhängen (Beim Blog: http://www.bilder-hochladen.net/)
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier verfolgen:)
  •  
    Auswahlverfahren:
    Ich wähle nicht lieber Leute mit einer eigenen Seite aus. Aber meistens sind es eben die - ausser den sehr kreativen Bewerbungen!!:D - die mir nach dem Durchsichten, dank ihrer Werke, im Kopf bleiben. Bitte nehmt die Möglichkeit ernst und hängt wirklich Bilder von einem oder mehreren eurer Werke an!
    Danke. :-)

mit Anleitung für eine Knopfleiste!


Ich bin gespannt, wer alles wieder ins Boot steigt! Ich freue mich:)

Nadine von



Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt 


Werk von https://www.facebook.com/emiliapaulina?fref=ts
 


64 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    nachdem ich bei den DollyWipes schon dabei sein durfte, was mir riesig Spaß gemacht hat, würde ich sehr gerne wieder für dich Probe nähen. Mein Töchterchen trägt zur Zeit die Gr. 92, so dass ich gern die Größe 86/92 aus Jersey nähen würde. Plotter ist ebenfalls vorhanden ;) Ich nähe jetzt seit knapp 2 1/2 Jahren und wenn du magst kannst du auf meiner Seite mal vorbei schauen, dann siehst du meine bisherigen Werke :)
    https://www.facebook.com/abgenaeht

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dann melde ich mich doch gleich mal!
    Ich finde es schrecklich ständig neue Schnitte abpausen oder kleben zu müssen, da ist es toll, wenn man aus einem Schnitt dann doch etwas mehr rausholen kann, wie hier. Ich hätte drei Models zu bieten, Jungs und Mädel, Größe 128 und 146. Jetzt hänge ich mal nicht nur Bilder an, sondern meinen ganzen Blog http://kariko-aktiv.blogspot.de. Viel Spaß beim Stöbern! L g
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine
    Sehr gerne würde ich diesen Schnitt probe nähen! Und zwar für mein kleines Wunder-Mädchen in Grösse 74/80 (sie ist knapp 6 Monate alt) aus Jersey. Ich würde mich als ziemlich näh-erfahren bezeichnen und hier sind ein paar meiner Werke [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/collageallesf3cq7bwxgz5.jpg[/img][/url] (mehr findest du auf www.facebook.com/RichtersKuschelwaren)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ist ja Freitag der 13. wirklich mal mein Glückstag! ;)
    Ich möchte mich gern zum Probenähen bewerben, da ich gern kreativ bin, gern schöne Stöffchen miteinander kombiniere, einfach weil ich gern nähe! Ich finde großartig gemeinsam an der Entstehung eines Schnittes mitarbeiten zu dürfen und empfand es jedes Mal als eine große Ehre, einen Schnitt testen zu dürfen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und verschwiegen. Meine Söhne tragen aktuell Größe 116/122 und Größe 140. Über eine Chance zum Probenähen würde ich mich riesig freuen. Ich liebe neue Herausforderungen und meine Erfahrung hat gezeigt, daß jedes Probenähen unheimlich viel Spaß gemacht hat UND lehrreich war. Ich freue mich über Besuch auf meiner noch recht jungen Seite. http://www.facebook.com/janetskleinekreativewelt und http://www.janaehtchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, ich würde auch gerne wieder mitmachen! Ich habe derzeit soviel arbeiten müssen, dass meine kreative Ader echt zu kurz kam. Würde mich gerne für meine Mädels in Größe 98/104 versuchen und hoffe, ich darf dich unterstützen!
    Liebe Grüße
    Rodi von www.rodiamanten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Doppelt hält besser oder? Also bewerbe ich mich doch hier auch noch ;-) Kriegst ja bestimmt so viele Collagen, dass ich leicht rausfallen kann :-P Nun, ich hätte demnächst Puppe, Bub und Mädchen im Angebot. Wird von nun an mein Standardangebot sein. Musste es erweitern, bei den tollen Schnitten, die du immer zauberst.
    Ja und für wen soll ich mich jetzt entscheiden? Junior hat gerade eben 2-3 neue Pullis gekriegt und Babylein wird genug haben für den Anfang. Da bliebe noch die Puppe. Die ist noch nackt! Aber das stört sie nicht so :-P Am allerliebsten würde ich eine süsse Tunika oder so was fürs Babygirl in 56 machen. Aber das könnte ev. noch etwas gross genug sein.... Was meinst du?
    56 für wenige Wochen altes Babygirl oder 98 für Junior?
    Ich würde mich sehr freuen, wieder für dich nähen zu dürfen. Ist wirklich immer superschön! Und trotz Baby kann ich das Nähen ja eh nicht lassen ;-) Also wieso es mir überhaupt vornehmen!

    Lieber Gruss Kristina
    http://tuepfliqueen.blogspot.ch/search/label/Proben%C3%A4hen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    es macht riesig Spaß und ist wirklich eine Bereicherung, für dich probenähen zu dürfen, darum wäre ich auch diesmal wieder gerne dabei!
    Meine Sachen findest du wie immer hier: goldkindelein.blogspot.de
    Meine Models (beides Jungs) tragen mittlerweile 74 und 104, gerne nähe ich das was du brauchst bzw. auch für beide!

    Viele liebe Grüße von
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, und eine kleine Puppe gäbe es auch noch seit neustem!

      Löschen
  8. Liebe Nadine,
    auch ich würde dich sehr gern wieder unterstützen. Das letzte Probenähen in deinem Team hat mir sehr viel Freude bereitet und ich fände es schön, wieder ein Teil deines Teams zu sein. Im Moment tragen meine zwei Jungs die Größen 80 & 110. :)
    Meine Seite kennst du ja sicher noch, wenn nicht findest du sie hier: https://www.facebook.com/SchickesBaby.DE

    Schau doch mal wieder rein! <3

    Liebe Grüße,
    Mandy von SchickesBaby.DE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich wäre sehr gerne bei Deinem Probenähen dabei. Ich heiße Heidi, bin 33 Jahre und nähe schon seit über 10 Jahren. Ich würde gerne für meine Mädels die 86/92 und / oder 122/128 oder für meinen kleinen Mann in 68 testen wollen. Ich nähe bevorzugt Jersey oder Sommersweat. Ich bin zuverlässig, pünktlich und kreativ und liebe es, Stoffkombis zusammenzustellen und immer wieder Einzigartiges entstehen zu lassen. Warum ich für Dich nähen will? Ich durfte schon einmal für Dich nähen und es hat mir Riesenspaß gemacht, ein Teil dieser tollen Truppe zu sein und einen klitzekleinen Beitrag zur Entstehung eines E-Books zu leisten. Fotos stehen natürlich zu Deiner Verfügung. Die Zeit wäre ebenso vorhanden. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Meine Seite www.facebook.com/fivekidz.handmadewithlove Liebe Grüße Heidi (Hei Di)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich wäre gern dabei. Ich habe schon einiges mit der Overlook genäht und es macht mir auch sehr viel Spaß. Ich könnte nähen in Gr. 122/128 Mädchen und 152 Junge. Natürlch das Püppi auch. Einige Sachen von mir kannst du dir hier anschauen www.facebook/happymissa oder www.happymissa.de Lg Alena Böhm

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo!
    Ich hab schon ein paar Mal Probe genäht und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich find es einfach schön anderen dabei zu helfen, wenn sie etwas erschaffen.
    Ich würde gerne für meine Große nähen in Größe 110/116.
    Stoff, Kamera und Spaß ist grade vorhanden. Ich würd mich riesig freuen, wenn es klappt, denn so einen Basic-Schnitt brauch man immer.
    Zum durchstöbern hast du hier meinen Link:
    www.frauhemmert.blogspot.de

    Schönen Abend noch, Anika

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich würd super gerne für dich Probe nähen....sammele immer wieder Näherfahrung bei Probenäh- Arbeiten ;) Könnte ein Mädchen in 62/68 oder einen Jungen in 110/116 benähen ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn du dich auf meinem Blog mal umschaust oder auch unter Line BL bei FB :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!! Ich würde dich sehr sehr gern bei diesem Projekt unterstützen. Anbieten kann ich dir zwei männliche Models mit Größe 122 und 86. Deine Anforderungen erfülle ich (gerne) und zuverlässig! Also: ich würde gern in deinem Team mithelfen! Hier noch ein paar (Näh-)Eindrücke: http://naehnanu.blogspot.co.at Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir! Theresia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe viel und gern mit Jersey, seit kurzem aber auch immer öfter mit Sweat. Näherfahrung würd ich mittelmäßig einschätzen - Luft nach oben gibt's noch ;-)

      Löschen
  14. Ich würde mich auch gerne bewerben. Meine Seite bei Facebook https://m.facebook.com/profile.php?id=577237109069223 meine Tochter trägt zurzeit Größe 80 / 86. Stoffe, Zeit und Lust ausreichend vorhanden. Würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich würde auch gerne Probenähen. Es wäre mein aller erstes Mal als Probenäherin... Ich wollte schon lange gerne Probenähen, bis jetzt aber aber nie das "richtige" dabei. Ich würde mich als Fortgeschrittene Nähanfängerin bezeichnen. Ich würde gerne entweder für meine Tochter in Grösse 92, oder für meinen Sohn in Grösse 104 nähen.
    Meine bisherigen Nähwerke kannst du gerne auf meinem Blog ansehen:
    http://vivtimcha.blogspot.com

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich würde den Pulli aus Jersey nähen.

      Liebe Grüsse
      Erika

      Löschen
  16. Ich würde auch gern Probenähen. Meine Kinder tragen Gr. 74, 110 und 152. Bin Profi und meine Werke findest du hier: http://oekolochic.blogspot.de/
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, . Ich würde sehr gerne für dich probenähen. Ich nähe sehr viel für meine Kids oder meinen Shop. Ich würde mich sehr freuen wenn ich für dich probenähen darf. Du kannst gerne mal bei meinem Shop vorbei schauen. kreativhaus- Simone bei Facebook oder dawanda. Ich würde mich rießig wenn ich von dir eine Nachricht bekomme. Für Mädchen Gr. 134 / 140 oder 146 / 152 und für Jungs Gr. 98 / 104 oder 110 / 116 . LG und ich freue mich Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nadine,
    ich würde so gerne mal für dich probenähen. Mein Zwerg wird jetzt sechs und trägt 128. Ich habe schon einige Shirts für ihn genäht, aber noch nicht so ganz den ultimativen Superschnitt gefunden. Ich würde mich sehr gerne der Herausforderung stellen :-) Ich habe einen einen eigenen Blog, dort stelle ich immer wieder gerne Dinge vor, die ich neu genäht habe. Schau doch mal vorbei wenn du Lust und Zeit hast. http://kuestenmotte.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine,

    ich bin ja ein großer Fan deiner Sachen und erst letztens dachte ich noch so, dass ich echt gerne mal für dich Probenähen würde...und jetzt startest du einen Aufruf?! Ich nenne das Schicksal!
    Zu deinem Aufruf muss ich dir ein Riesenkompliment machen, so umfangreich und ausführlich habe ich das noch nirgends gesehen – man weiß ganz genau, worauf man sich einlässt und was du erwartest. Ich habe mir alles gründlich durchgelesen und kann alle deine Wünsche erfüllen und du meine :D!!!

    Nähen würde ich gern für meine kleine Krümelfee die 86/92 und/oder 98/104 (sie steckt zwischen zwei Größen, deswegen will ich mich da nicht festlegen).

    Sachen von mir findest du hier: www.stoffkruemel.de (alles bildlichen auf einem Haufen hier: www.stoffkruemel.de/stoffkruemels-naehportfolio) – Facebook habe ich aber auch: www.facebook.com/Stoffkruemel.

    Ich will gar nicht viele Worte machen (was mir immer sehr schwer fällt :D) – meist entscheidet eh das Bauchgefühl und ich hoffe bei mir hat dein Bauch ein Gutes!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia|Stoffkrümel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich würde sehr gern für dich probenähen. Mein Sohn trägt aktuell Größe 92/98 und ich hätte eine Puppe mit 50cm hier. Nähen würde ich gerne aus Jersey und deine Sachen gefallen mir einfach sehr gut und ich habe Freude daran neues zu erproben. Hier ist mein Blog: http://naehkaeschtle.blogspot.de/2015/01/gefutterte-hose-probenahen-schnabelina.html
    LG ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo.
    auch ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Ich nähe bereits seit 5 Jahren, für die Komplette Familie. Neue Schnitte interessieren mich sehr. Auch die Entstehung. Warum ICH fragst du dich bestimmt jetzt? Ganz klar ich kann zur Zeit drei Größen abdecken. Einmal Gr. 56 für einen kleinen Mini Mann dessen Patentante ich sein darf, dann Gr. 80 von meine eigenen kleinen Wirbelwind (auch ein Junge) und dann noch von meiner kleinen Großen in Gr. 122/128. Alle Drei haben einen Kleiderschrank der von mir zu 95 Prozent mit selbstgenähten Sachen ausgestattet ist. Ich bin sozusagen das Allroundtalend für Kinderklamotten :-) Aber auch für uns näh ich rauf und runter. Meine Kreativität kennt dank Nähmaschine, Ovi, Plotter und Stickmaschine keine grenzen. Lust, Zeit, Stoff und Modells sind vorhanden.
    Ich habe bereits an zwei Probenähen teilgenommen und weiß somit auch das Kritik und Ehrlichkeit wichtig sind- Für mich besteht der Reiz des neuen. Den wenn man ehrlich ist näht man ja irgendwann "sein Ding", mal wieder aus festen Bahnen gelockt zu werden find ich super.

    Ein kleinen Einblick in meine Arbeiten findest du hier
    https://www.facebook.com/SarahsNaehstube?ref=bookmarks

    Liebe Grüße
    Sarah Krause

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine,

    soooo gerne möchte ich wieder für Dich Probenähen!!! :-)
    Mein Sohn trägt zurzeit Größe 86/92 und ich habe hier für ihn den Erdlöwen-Jersey liegen und auch etwas vom Maulwurf abbekommen und noch viele andere Jerseys - also es würde auf jeden Fall Jersey werden. Wenn ich mehr schaffe vielleicht auch noch aus Strickstoff...
    Wie näherfahren ich bin? Ich nähe seit 1,5/2 Jahren relativ viel - also (fortgeschrittener) Anfänger?
    Warum ich mitmachen möchte? Vorhin ist eine Overlock bei mir eingezogen und die möchte jetzt losrattern :-)
    Und vor allem: weil das Probenähen von Mama Boony und Boony Kids so viel Spaß gemacht hat!!! Es macht so viel Spaß für dich zu Nähen und es wäre so unglaublich schön, wieder dabei sein zu dürfen!!! :-) :-) :-)
    Schau doch nochmal bei mir vorbei: http://loh-la.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo,

    Ich bin Vivieen, 15 Jahre alt und habe vor knapp einem halben Jahr das nähen mit voller Begeisterung für mich entdeckt. Ich nähe gerne in meiner Freizeit für meine kleineren Geschwister, weil es mir riesen Spaß macht und es mich freut, wenn sie meine selbstgenähten Sachen mit Stolz tagen. Deshalb möchte ich mich gerne für das Probenähen zur Verfügung stellen und würde mich freuen, wenn es klappt :)
    Außedem wäre es eine neue Erfahrung für mich und eine nette Herausforderung, die ich gerne annehme.

    Ich könnte in der Größe 110/116 Probenähen und würde dafür Jersey verwenden.
    Einen kleinen Einblick in meine Nähwelt bekommst du unter :

    http://instagram.com/naehlust_v/

    Liebe Grüße
    Vivieen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ich wäre sehr gerne Teil deines Probenähteams, weil ich deine Ideen einfach toll finde und ich hin und wieder gerne mal was neues ausprobieren möchte. Ich nähe seit ich denken kann... es hat schon im Kindergarten mit Puppenkleidung angefangen, meine Schneider-/Modedesignkarriere habe ich vor über 12 Jahren "ad acta" gelegt, da ich damals dachte man könnte damit kein Geld verdienen (wer kann schon in die Zukunft schauen und wissen, dass es mal so einen Boom geben wird). Aber mit dem Herzen bin ich seit meiner Kindheit ein absoluter Hobby-Nähfan geblieben.
    Ich würde gerne für meine Tochter Gr. 74/80 und für meine Sohnemann 98/104 probenähen. Da ich zur Zeit ein absoluter Sweatfan bin, werden die süßen Teile auch aus dieser Stoffart bestehen. Einen kleinen Überblick kannst du hier verschaffen https://www.facebook.com/meinmilenchen
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auf deine spannende Reise mitnehmen würdest :)
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nadine!
    Dein Aufruf kommt hier ja wie gerufen :)
    Der Frühling naht und ich "muss" meinen beiden Rabaukis jede Menge neuer Shirts zaubern. Wenn ich mir durch die Mithilfe in deinem Probenähen die Qual der Wahl des Schnittmusters erparen könnte, wäre da sehr fein.
    Nun ja, aber was hast du davon? Ich nähe seit gut 4 Jahren regelmäßig - seit drei Monaten blogge ich über mein Hobby. Ich bin Autodidaktin und Stoffoholikerin. Mein Fuhrpark (Ovi, NähMa und Plotter) stehen bereit und mein Stoffschrank geht über vor bunten Jerseys und Sweats.
    Wenn du sehen magst, was und wie ich so arbeite, dann besuch mich unter: http://minimidimami.blogspot.co.at
    Ich freu mich drauf, alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja:)
      Da gingen doch glatt die Grössen vergessen:D Für welche Grösse möchtst du denn gerne nähen?

      Viele liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  26. Liebe Nadine, ich durfte ja schon für dich Probe nähen. Und ich würde es immer wieder tun ;) deshalb bewerbe ich mich doch gerne, für diese tollen Shirts, bei dir. Ich kann für Grösse 110/116 und 122/128 für Mädchen und Grösse 74/80 für Jungs nähen.
    Da ich leider, leider immer noch zu wenig zum nähen komme, muss ich mich noch als Näh-Anfängerin betiteln, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...
    Ein paar Einblicke bekommst du hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10204185128453069.1073741827.1372422299&type=1&l=545d2a70c1
    Würde mich riesig freuen. lg aus Wetzikon Sa-trala

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nadine.
    Ich wäre (wieder) sehr gerne dabei (www.sewingbysunny.blogspot.de).

    ich würde aus Jersey oder Sweatshirt nähen können für Puppe 38cm, Junge 110/116 ind/oder Junge 146/152.

    Freue mich mit liebsten Grüßen, Marina

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    ich würde mich sehr freuen, für dich probenähen zu dürfen. Ich nähe jetzt seit einem Jahr mit großer Freude und habe in der Zeit schon einiges ausprobiert und mich mit meinem Maschinchen vertraut gemacht. Hier warten noch etliche Stoffberge darauf, vernäht zu werden und meine Jungs freuen sich immer über neue Shirts :-) Je nachdem, was du brauchst, kann ich dir entweder ein Modell in 110/116 oder 86/92 anbieten. Schau dich einfach mal bei mir um ;-)
    Ganz liebe Grüße von Britta (BerliNÄHrin)

    AntwortenLöschen
  29. Ach ja und Puppis gäbs hier Lotta in 38cm und Elisie in 30cm. Und schicke Klamotten kann man als Puppe ja nie genug haben...

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nadine,
    ich ergreife die Chance beim Schopfe und bewerbe mich zum probenähen! Ich bin Anne, 29 J. und nähe seit einem Jahr die verschiedensten Klamöttchen für kleine Mäuse- am liebsten für meine Tochter, mittlerweile in <Gr. 86/92. Als ich die Blommy KnickPant das erste Mal gesehen hab, wollt ich das unbedingt auch nähen können! Und siehe da- es hat geklappt und ich liebe sie!! Du ´hast mich also dazu verleitet, dass ich neben der Familie jede freie Minute mit der Nähmaschine verbringe :) Ich vernähe gern Jersey & Sweat, so stelle ich es mir auch für dieses Projekt vor. Würde gern ein "Ganzkörperoutfit" zaubern mit Longshirt + Leggins + passender Mütze. Oder aber ein Sommershirt + Bloomy KnickPant (dann in Kombination mit Breitcord). Ich habe ein riesen Sammelsurium an Stoffen und Zubehör, nähe mit einer W6N5000 und mein zuckersüßes Model erlaubt mir mittlerweile auch tolle Fotos von ihr zu schießen, die ich natürlich super gern zur Verfügung stelle (Spiegelreflexcam). Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meiner Seite www.facebook.com/Naehllie vorbeischaust und wenn dir meine Sachen gefallen. Stoffe, Zeit, ganz viel Lust und das nötige Equipment sind also vorhanden. Und auch eine Püppie in Gr. 38, die mal ein neues Outfit bräuchte! Verschwiegenheit, Loyalität und Zuverlässigkeit? = Ehrensache!

    Ich freue mich vorn dir zu hören!!
    Lieben Gruß aus Dresden,
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Nadine!
    Liebend gerne würde ich für dich probenähen! Seit ca. eineinhalb Jahren, hat mich die Näh- und Stoffsucht angesteckt, und jeder der einmal damit anfängt, weiß das man so gut wie gar nicht mehr da raus kommt... ;)
    Ich würde den tollen Schnitt unglaublich gerne in der Größe 146 für meinen Bruder (8) testen. Ja.. Ein großer Junge ;) Jetzt fragst du dich wahrscheinlich; Bruder?
    Ich bin 12 Jahre alt, und habe nun seit ungefähr 1 Jahr auch einen eigenen Blog in dem ich meine Kreativen Phasen, Gedanken, und Werke präsentiere.
    Leider vermuten wahrscheinlich einige, dass man mit 12 Jahren wohl kaum gut genug nähen, geschweige denn probenähen könnte! Trotzdem wage ich es einfach mal und bewerbe mich, denn deine genannten Kriterien kann ich erfüllen. :)
    Ehrliches und sorgsam bedachtes Feedback könnte ich dir anbieten und ein Model wäre auch vorhanden. ;)
    Hier der Tragelink eines kürzlich genähten T-Shirts für meinen Bruder: https://heususen.wordpress.com/2015/02/13/sew-along-3-mixmeboy-nemada/
    Stoff ist sowieso in rauen Mengen vorhanden , und auf meine Verschwiegenheit, kannst du zählen. :)

    Ich würde mich riiiesig freuen, wenn du mir die Chance geben würdest, für dich probe zunähen. :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und mach dir einen kleinen Eindruck von mir und meinen genähten werken :).

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähen würde ich das gute Stück aus Jersey. :) Ich könnte allerdings auch noch Gr. 152 anbieten! Dann würde ich für mich selber nähen... ;)


      Löschen
    2. Hallo liebe Camilla:)

      Wundervoll, dass du mit 12 schon so genau weisst was du möchtest und auch zielstrebig genug bist deine Ziele realistisch zu setzen und anzupacken! Alle Achtung dafür!

      Ich bin beeindruckt von deinem tollen Blog - den ich mir übrigends noch vor deiner Bewerbung angesehen und somit ohne das Wissen deines Alters in Augenschein genommen habe.

      Ich lade bei anfängertauglichen eBooks (obwohl man das Wort Anfänger bei dir sehr dehnen müsste) immer gerne mal wieder Kids und Teens zum Probenähen ein. Es würde mich freuen, wenn du dich meiner Probenähgruppe anschliessen magst.

      Viele liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
    3. Wow ich bin echt begeißtert ! Hut ab liebe Camilla und geh weiter so zielstrebig Deinen Weg ! <3

      Nadine, ich find es echt super das Du Ihr die Chance gibst ! Die Fotos und ihre Art zu schreiben, sind aber auch seeeehr vielversprechend ! ;)

      Glückwunsch Camilla, Du hast es Dir echt verdient ! :)

      Löschen
  32. Liebe Nadine,
    da probier ich es doch glatt nochmal und bewerbe mich bei dir, ich durfte ja schon mal für dich probenähen (auch wenn dich mein etwas ausführliches Feedback wahrscheinlich etwas abgeschreckt hat das nächste mal, verspreche ich das ich mich dabei kurz halten werde ;) )
    Inzwischen trägt meine Maus 74/80 , steht auch schon auf ihren kleinen Beinchen und daher kann man auch schon schöne Tragefotos machen (Spiegelreflex), das ging damals ja leider noch nicht. Ich bin auch inzwischen auch keine Anfängerin mehr und hab schon so einige Sachen für sie und mich genäht. (Falls du gucken magst - http://the-creativ-alpaca.blogspot.co.at/search/label/Gen%C3%A4htes%20f%C3%BCrs%20Baby ) Ich hab gaaanz viel Stoff hier - ich würde Jersey nähen (Bei Sweat wohl eher eine Nummer größer) mit W6 Ovi und ja... würde mich riesig freuen wenn ich bei dir mithelfen könnte da mir das nähen in der Gruppe bei dir viiiiiel mehr Spass macht als so ganz allein :) Ich hab auch noch einen Bären, der auch dringend ein neues Outfit bräuchte - wobei es Jools Bär ist, nicht meiner ;) Achja Inzwischen hat auch Plotter hier im Haus Einzug gehalten.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nadine.
    Gerne würde ich probenähen.
    Könnt Größe 104/110 anbieten.
    Hab einen Nähmaschine, overlock und einen plotter.
    Material auch und natürlich Zeit.
    Fanpage gibt's leider keine aber Bilder kann man auf meiner Seite sehen.
    Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
    Lg Danuta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sali liebe Danuta:)

      Leider finde ich über deinen Blog keine Bilder. Evtl. magst du mir deine andere Seite ja angeben?

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  34. Hallo Nadine, ich hab noch nie probegenäht, nähe aber jetzt schon seit einem jahr regelmässig...leider habe ich keine seite od blog, ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ich für dich nähen darf! Am liebsten nähe ich mit Jersey...meine jungs haben jetzt grösse 98/104 und 134/140. Ich hoffe, ich schaff es leider nicht hier ein paar Bilder anzuhängen, aber bei Interesse lass ich dich in meinem Fb Album stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich! Ich hätte Zeit und Lust Mini trägt gerade 116 Puppen in Mengen vorhanden. Blog, Plotter, Overlock und Stickmaschine vorhanden. Zeit und Lust sowieso. LG Mone

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Super gerne würde ich für dich Probe nähen, ein paar Basic-Oberteile für den Frühling fehlen uns noch im Kleiderschrank.
    Mein Sohn trägt zur Zeit Größe 86.
    Bisher habe ich noch an keinem Probe nähen teilgenommen und würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
    Bilder findest du auf meiner fb-Seite: Leos Mama bloggt oder direkt auf dem blog: www.leos-mama-bloggt.blogspot.com

    Jetzt heißt es wohl nur noch Daumen drücken und abwarten :)
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nadine ich versuch mal wieder mein Glück mit meiner Bewerbung bei dir, weil ich deine SM einfach toll finde.
    Nun zu deinen Fragen:
    Mein Sohn trägt Größe 86/92, ich würde zunächst ein Jerseyvariante machen und wenn dann gerne auch nochmal eine aus Sweat. Meine Näherfahrung würde ich als fortgeschritten bezeichnen. Ich möchte gerne Probe nähen, weil es mir immer unheimlich viel Spaß macht in einer tollen Gruppe neue Schnitte zu testen. Mittlerweile durfte ich ca. 30 Schnitte Probe nähen und es war immer super. Daher würde ich sagen, dass ich schon fast probenähsüchtig bin ;-)
    Meine Seite findest du hier: www.facebook.com/einfachselfmade
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde dieses Mal für dich zu nähen.
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  38. Bewerbung als Probenäherin :)

    Name : Marita
    Adresse : https://www.facebook.com/Engelsnaht.von.Marita
    Kenntnisse : seit bereits 2 Jahren lerne ich immer wieder Neues und Interessantes dazu
    Ausstattung : Nähmaschine, SR-Kamera und diverse Stoffe
    Merkmale : zuverlässig, offen und ehrlich, kritisierend, diskret, teamfähig, angagiert,
    kreativ, geschickt
    Model : 2 1/4 jährigen Buben mit einer Größe von 94cm (Größe 92/98 Oberteil)
    Erwartungen : tolles Team, reger Austausch und erlangen von neuen Kenntnissen,
    am Ende ein erfolgreiches EBook unterstützt zu haben
    Stoffwahl : Jearsey, Sweat und evtl sogar Doppelfleece

    Liebe Grüße
    Marita alias Engelsnaht

    http://fs2.directupload.net/images/150215/rwtdpblk.jpg

    AntwortenLöschen
  39. Hallo......
    ich würde auch gerne probenähen......
    mein Sohn (1 jahr) trägt momentan gr 74/80 und ich würde mich freuen von dir zu hören
    wenns okay ist, hinterlass ich dir mal meine FB-seite:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100007581015046
    Liebe Grüße
    Cynthia und Aiden

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nadine,
    ich würde sehr gerne für Dich probenähen. Meine Tochter ist
    10 Monate alt u trägt 68/74.
    Ich habe eine NähMa, eine Ovi, eine DSLR u jede Menge
    Sweat -u Jerseystoffe die für den Frühling vernäht werden möchten.
    Ich nähe seit ca einem halben Jahr u würde mich als fortgeschrittene Anfängerin einstufen. Mein nächstes Projekt wird das Raffkleidchen von liebeling.
    Einen Blog habe nicht, jedoch hier ein paar Fotos meiner letzten Werke
    für die Kleine. Weitere kann ich Dir gerne schicken.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/lpot-1-c4ca-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lpot-1-c4ca.jpg%5B/img%5D%5B/url
    Da ich noch nie probegenäht habe, hoffe ich auf eine Gelegenheit bei Dir.
    Viele Grüße Ruth

    https://www.facebook.com/ruthi.line






    AntwortenLöschen
  41. Ich würde sehr gerne für dich probe nähen. Basics kann man ja nie genug haben und ich liebe es mit einem Schnitt zu basteln und immer wieder durch Stoffauswahl, Applikationen und Deko neues zu zaubern. Ich bin sehr kreativ und näherfahren. Meine Mädels tragen Gr. 86/92 und 110/116. Am liebsten würde ich Just me aus Jersey nähen, da habe ich noch viele wunderschöne Stoff die auf das ganz besondere Teilchen warten.
    Ich arbeite sehr gerne im Team weil so sehr inspiriert und bereichert und ohne nähen geht bei mir gar nichts. Mit deinen Anforderungen kann ich mich voll und ganz identifizieren, ich bin verschwiegen, zuverlässig und kann konstruktive Kritik geben.

    Gerne kannst du auch mal in meinem Blog stöbern http://my-flyingbutter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo und Alaaf Nadine,
    ich würde mich freuen für dich Probenähen zu können! Was ich dir dafür bieten kann? :) Einen kleinen Racker, der die Größe 98/104 trägt (sowie seine Lieblingspuppe) und Jerseystoffe zur Verarbeitung. Ich besitze eine Ovi und eine normale Nähmaschine, die seit einem 3/4 Jahr für meine kreativen Näharbeiten im Einsatz ist. :)
    Mich würde reizen dieses Shirt zu nähen, da du angibst, dass es auch eine Knopfleiste haben kann. Das habe ich noch nie versucht und würde es liebend gerne einmal ausprobieren! Außerdem ist es eine Ehre und zugleich spannend an etwas Neuem mitwirken zu dürfen, sich zusammen auszutauschen, zu unterstützen und schließlich gemeinsam Schönes zu kreieren!
    Und nun für dich zum stöbern: www.uppalarakete.blogspot.de, viel Spass dabei! :)

    Liebe Grüße
    Annett alias Uppala Rakete

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nadine!
    Ich möchte mich hier in die lange Liste der Probenäh-Bewerber einreihen.Ich würde das Shirt sehr gern in Grösse 110/116 für meinen Jüngsten nähen.Ich könnte mir einfarbigen Jersey mit einer schönen Applikation vorstellen und die Knopfleiste würde ich auch gern mal ausprobieren.Ich nähe schon sehr lange, habe aber erst kürzlich das Bloggen für mich entdeckt...mein Blog ist "ringelbuntes.blogspot.com".
    Ich würde mich sehr freuen,dabei sein zu dürfen...Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  44. JustMe, das klingt wirklich toll,
    probenähen - wundervoll!
    Lesen, nähen ausprobiern
    und die Anleitung studieren.
    Ehrlich seine Meinung schreiben,
    immer bei der Wahrheit bleiben.
    Dieses E-Book soll toll werden,
    alles Freude bringen auf Erden.

    Sehe gerne würde ich für dich probenähen. Ich habe auch schonmal probegenäht und weiß, woraus es ankommt.
    Also Stoffe stehen mit Jersey, Interlock und Sweat zur Verfügung, ich würde aus Jersey nähen. Bündchen habe ich auch hier.
    Es macht mir Spaß meine Erfahrung mit einzubringen und zu helfen, dass ein E-Book auf den Markt kommt. Ich weiß, dass probenähen auch heißt öfter zu nähen.
    Die Größen 110/116 und 146/152 kann ich für dich testen. Bilder am Model sind natürlich auch möglich.
    Ich würde mich als Fortgeschrittene Näherin bezeichnen.
    Meinen Blog findest du hier: http://jojuswelt.blogspot.de/
    Auf Facebook bin ich auch aktiv und werde jetzt liken.

    Ich würde mich sehr freuen gewählt zu werden.

    Vielen Dank!
    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nadine,
    Sehr gerne würde ich JustMe für dich und mit dir Probenähen! Langsam möchte ich die FrühjahrsSommerProduktion starten - und da fehlen definitiv neue Langarm- und auch Kurzarmshirts! Meine zwei Jungs tragen die 98/104 und 122/128 und freuen sich immer sehr, wenn sie neue tolle Klamotten von der Mama bekommen :D http://nadelqueen.blogspot.de ist meine Seite. Jersey hab ich in Massen da ;-), Maschinen stehen bereit und Zeit hab ich auch! Näherfahrung hab ich schon eine ganze Menge und lerne immer wieder was neues dazu! Ich liebe es neue Schnitte zu testen und mitzuwirken bei der Vervollkommnung von Schnitt und Anleitung! :-) Würde mich riesig freuen von dir zu hören! <3 LG Diana

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Nadine!
    Du weißt ja, wenn du rufst, springe ich mit auf!
    Bin grad so probenäh-los, das fühlt sich irgendwie leer an ;-)
    Nochmal zur Erinnerung: Der Sohnebengel ist 7 und trägt obenrum 134 und die Püpsch ist 1 und kullert zur 86.
    Ich hätte echt Lust wieder dabeizusein, ist immer so nett bei/mit dir:-D
    https://www.facebook.com/pages/Karlotta-Klamotta/581188418670717?ref=aymt_homepage_panel is my page and Anna Belakewicz is my name!

    AntwortenLöschen
  47. Ohje, sooooo viele Bewerbungen, aber ich versuch jetzt trotzdem einfach mal mein Glück. Ich habe aus privaten (aber schönen:)) Gründen gerade eine längere Blogpause gemacht und möchte jetzt wieder voll durchstarten.
    Ich habe einen Minimann mit stolzen 91cm Körpergröße (also 92/98 je nachdem wie es ausfällt), der sich riesig über neue selbstgenähte Sachen freut. Ovi, Nähmaschine und Plotter, reiiiiiiichlich Stoff, Blog, Kamera und Ganz viel Spaß und Freude sind auch vorhanden.
    Ich würde mich riiiiiesig freuen dabei sein zu dürfen!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nadine, ich würde dich wahnsinnig gerne wieder unterstützen! Mein Großer wächst grade in die nächste Größe hinein und braucht dringend Nachschub im Kleiderschrank. ;) Für ihn könnte ich also die 110 nähen. Und auch mein Kleinster ist mittlerwile bei Gr. 74 angekommen und würde sich riesig über neue Shirts im Schrank freuen. ;) Zuguterletzt hätte ich auch noch ein Modell in Gr. 92 hier, das ich auch gerne benähe.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich nochmal zu deinem Team dazu gehören dürfte, es hat mir bisher immer wahnsinnigen Spaß gemacht und du hast immer so ein tolles Team!
    Liebste Grüße
    Cindy von Rabaukenbrüder

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nadine, ich möchte dich auch gern unterstützen, mein kleiner Mann trägt 104. Ich habe schon Ideen im Kopf, entweder aus Jersey, habe gerade tolle dunkelblaue Anker bekommen, kombiniert mit Streifen und roten Bündchen. Oder auch super gern als Materialmix, blau-orange Sterne, mit Patches aus orangen Kunstleder und Ziernähten. Hach ich sehe es schon vor mir :)
    Blog, und Facebookseite habe ich auch, mit meinem Blog www.print4kids.info nehme ich auch sehr gern an Linkpartys teil. Ein wenig Werbung muss ja auch sein ;)
    Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/Print4Kids
    Fotografie gehört natürlich auch dazu, stelle dir gern Einzelbilder oder auch Collagen zur Verfügung. Was natürlich auch ganz wichtig ist, ich halte mich an Termine!
    Ich würde mich sehr freuen dein neustes Projekt mit zu unterstützen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nadiene,
    ich nähe zwar erst ein Jahr, konnte mir in dieser Zeit aber einige Tricks und Kiffe rund ums nähen aneignen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung...dem Probenähen. Diese Projekt finde ich sehr geeignet und entspricht meinen Vorstellungen. Ich würde dich gerne mit meiner 3 Jährigen Tochter (Größe 98/104) unterstützen und was schönes zaubern.
    Liebe Grüße
    Sandra
    https://mamaundbiene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhuuu :) Ich glaube ich habe mich schon pber facebook beworben, aber ich wieß gar nicht ob das so gedahct war? Also hier nochmal :D Ich bin Sandra, 33 Jahre jung und mit vollem Herzen zweifache Mädchenmami. Und da will die Frühlingsgarderobe aufgestockt werden ;) Habe mich erst ganz frisch wieder mit den tollsten Stöffchen eingedeckt. Das ist nur ein grund warum ich gerne probenähen möchte, ein weiterer Grund ist es, dass ich es sooo gerne mag bei der Entstehung eines tollen Ebooks meinen "senf dazuzugeben" :D ;) Ich kann (für Mädchen) die Gr. 86/92 + 122/128 anbieten. Gerne aus Sweat oder Jersey <3 So und nun viel Spaß beim Stöbern <3 https://www.facebook.com/pages/Naehkram-emia/309985312503999?fref=ts

    AntwortenLöschen
  52. Ich heiße Judith Rostek bin 21 Jahre alt und liebe es kunterbunte Sachen zu nähen...
    hauptsächlich beschränkt sich dass auf Kleidung für mein "Mäusezähnchen" (Mädchen) sie ist nun 19 Mon. alt gr. 92 und liebt es fotografiert zu werden...
    Ich besitze eine gute Spiegelreflexkamera ...
    Ich habe eine fb Seite unter EmiLoveBlog und einen Blog:
    Du findest ihn unter http://emiloveblog.blogspot.de/
    Tja, was gibts noch...
    achja wann ich Zeit habe:
    Wenn meine kleine mitmacht habe ich fast den ganzen lieben langen Tag Zeit zu nähen und zu bloggen... da ich neben ein paar Ehrenamtlichen Arbeiten Vollzeitmama mit Herz und Seele bin ;-)
    Außerdem ist mein Nähpark noch recht überschaubar, mit einer brother 955 und einer uralten Nähma die nur noch vorwärts im Geradstich näht !
    So nun schicke ich noch schnell ein Stoßgebet ab dass ich eine Chance bekomme und wünsche euch viel Spaß beim durchwühlen der Bewerbungen!
    Herzlichste Grüße
    Judith mit der kleinen Emi alias "Mausezahn

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ich bin Nadine , würde sehr gerne für dich Probenähen, nähe seid 1 1/2 Jahren hauptsächlich für meine Tochter und mal für mich ...
    Ich habe Nähmaschine und eine Overlookmaschine, schau mal bei mir auf Facebook vorbei Verschwiegenheit und viele Stoffe sind selbstverständlich 😊https://www.facebook.com/pages/Bellas-Design/869350483109318?ref=hl

    LG NADINE

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich würde sehr gerne für Dich probenähen, weil ich einfach immer Lust habe, Neues zu probieren und Schnitte auf Herz und Nieren zu testen und kreativ zu werden. Aus den einfachsten Schnitten lassen sich die besten Teile zaubern und gerade, wenn es den Schnitt noch nicht gibt oder er noch nicht so oft genäht wurde, macht es am meisten Spaß, sich komplett frei ausprobieren zu können. :-)
    Zum Probenähen würden meine Mäuse (ein Mädel mit Gr 128, ein Mädel mit Gr 110 und unser kleiner Mann mit Gr 74/80), so wie ich sie kenne, sehr gerne als Models mitmachen und sich benähen lassen. Ich würde gerne Jerseyvarianten austesten.
    Ich bin sehr näherfahren und mit Overlock, Covermaschine, Nähmaschine und Stickmaschine ausgestattet.
    Meine Arbeiten kannst Du Dir gerne auf meinem Blog www.lealina.de oder bei Facebook unter www.facebook.com/lealinashop ansehen.
    Und natürlich ist klar, dass nichts veröffentlicht und gezeigt wird, bevor nicht Dein OK dazu da ist.
    Hach, ich hätte wirklich riesengroße Lust und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte !!
    Liebe Grüße,
    Sandra von Lealina-Schönes aus Stoff

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen, heute versuche ich wieder einmal mein Glück bei dir ;o)
    Ich nähe unglaublich gerne Shirts für meine 2. Als Probenäherin könnte ich für dich gern Gr. 86/92 für einen Jungen und 122/128 für ein Mädchen nähen. Ich könnte auch Shirts für beide nähen (ich beginne eh bald wieder die Schränke neu zu füllen ;o))
    Da ich schon einige Pullis, Shirts, Kleidchen usw. genäht habe, würde ich mich als fortgeschrittene Hobbynäherin bezeichnen. Es wäre schön, wenn du mich einmal auf meinem Blog (http://knoepflekistchen.blogspot.de) besuchen würdest.
    Ach ja, ich nähe sehr gern mit Jersey und benutze dazu meist meine Overlock.Gut, die Ziernähte gibt es dann von meiner Pfaff und gepimpt wird meist noch etwas mit der Sticki ;o)
    Jetzt drücke ich mal ganz fest die Daumen, das du mich auswählst.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen