Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ihr seid sooooo der Wahnsinn!!:))

Haben wir also die 500 bei Facebook schon voll!!*freu*tänzel*hüpf* Mein riiiesen Ziel war es ja immer diese 500 einmal voll zu haben, nun hab ich sie und kann es kaum fassen!!:D Ich freu mich wirklich riiiesig!!:D Danke euch!


Auch für jeden eurer Kommentare, Likes, Mails, PNs, das Mitlesen, Teilnehmen UND natürlich eure Treue! Tauuusend dank!!:)


Was ist denn mein nächstes Ziel??:)) Erst einmal die 600:D Chrchr:D

So.. nun also zur Überraschung=))

Ihr wisst ja, ich bin immer total Fan vom auch selber Kreativsein, da aber ein paar meiner LeserInnen eher Kreatives haben mögen, als Kreatives erschaffen, werde ich beide Elemente in meine Verlosung mit rein packen:))



Die ersten beiden Plätze verlose ich...:






1. Preis

Für die Selbermacher:
1 Probenähplatz beim gewählten Probenähen, ein gratis Ebook nach Wahl oder ein Einkaufsgutschein für PinkPant im Wert von CHF 10.00


ODER



ODER



ODER
Für die Liebhaber von Selbergemachtem (für SchweizerInnen, oder gegen Übernahme des Portos)

Eine Balloony, ein Tanz|Röckli, eine Halssocke, eine ChnopfZipfu, ein Dreieckstuch, zwei Haarbänder, ein Handysitzsack oder eine Nastuchpackhülle in Asprache nach Vorlieben (darf auch fürs Enkelkind/Patenkind, Nichte, Neffe... - als Geschenk - sein:))


2. Preis

Für die Selbermacher:
1 gratis Nanoda Ebook nach Wahl

ODER
Für die Liebhaber von Selbergemachtem)
Dreieckstuch, ChnopfZipfu, Haarband,Nastuchpackung, Handysitzsack (für Schweizerinnen oder gegen Übernahme des Portos)



Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teil zu nehmen?

1. Meine Seite bei Facebook: HIER liken ODER meinen Blog verfolgen (offiziell)

2. Meinen Aufruf bei Facebook teilen
Wenn ihr kein Facebook habt, dürft ihr gerne auch auf eurer Blogseite diesen Beitrag hier verlinken und in einem Kommentar angeben - auch das zählt natürlich als Teilen!!:)

3. Hier oder bei dem Aufruf auf meiner Facebook Seite einen Kommentar hinterlassen,warum du gerne gewinnen würdest:D

Wie lange dauert die Verlosung?

Bis Sonntag Abend, 12. Oktober 2013, 21.00 Uhr:)
Das Ergebnis wird spätestens am Dienstag, 15. Oktober 2013 mitgeteilt:))

 

...und aus dem 3. Preis mache ich einen kleinen Wettbewerb:))

Ihr dürft auch gerne an der Verlosung UND am Wettbewerb für den dritten Preis teilnehmen, um eure Chance zu erhöhen:)
Gesucht werden kreative Werke von euch. Das kann ein Kärtlein, ein schönes Foto, etwas Selbstgebasteltes, Gemaltes, Genähtes...wie auch immer - eurer Wahl:D

Was müsst ihr tun, um am Wettbewerb teil zu nehmen?

1. Meine Seite bei Facebook: HIER liken ODER meinen Blog verfolgen (offiziell)

2. Euer Werk per E-Mail (nanoda@windowslive.com) oder Pinnwandeintrag bei Nanodas kreative Welt einreichen:)

3. Preis


Für die Selbermacher:
1 Probenähplatz

ODER
1 gratis Nanoda gratis Ebook von der folgenden Auswahl (ohne TuBoTi|Mixit):



ODER
Für die Liebhaber von Selbergemachtem)
ein Dreieckstuch, eine ChnopfZipfu, ein Haarband, eine Nastuchpackung, ein Handysitzsack (für Schweizerinnen oder gegen Übernahme des Portos)

 

Wie lange dauert der Wettbewerb?

Bis Samstag Abend, 19. Oktober 2013, 21.00 Uhr:)


Am Ende des Wettbewerbs?

Wird eine Jury über die hoffentlich viiiielen  das sowieso:)) tollen Werke abstimmen und bis spätestens Montag, 21. Oktober 2013 wird das Resulatat mitgeteilt:))


Sooo... nun wünsch ich euch allen gaaaanz viel Glück und für die Kreative ein tolles Gelingen!!:)


Kommentare:

  1. Wooow gratuliere zu deinen 500 lese deinen blog schon lange mit und find ihn einfach toll.. nur weitersooooo
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE..... hab natürlich geteilt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel mals <3 Und wem darf ich dich zuordenen, wenn ich dann auslose?:D

      Löschen
  3. Wow ganz toller Wettbewerb und Gratuliere zu den 500!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen lieben Dank Melisande!!:) Freut mich, dass der Wettbewerb und die Verlosung gefällt:))

      Löschen
  4. Hallochen! Ich gratulier´ dir gaaanz herzlich zu deinen mittlerweile mehr als 510 Likes auf FB. Wer schöne Dinge designed, sich ausdenkt und näht, wie du, der darf noch tausende Likes dazu bekommen!!! :D Ich freue mich jedenfalls riesig mit dir und wünsch dir auch für die Zukunft viel Lust und Laune am Nähen, eine liebe Nähmaschine und tolle Ideen ♥ :D
    Ganz liebe Grüße,
    die Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liiiiieben herzlichen Dank Miri!!!:) Hihi, sooo schön dich hier zu lesen!!:)

      Löschen
  5. Deine Werke sind so toll, das möchte ich gerne auch mal ausprobieren :-)
    Ich finde deine Blog echt schön.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen