Dienstag, 8. Oktober 2013

Lalala... ich bin ja soooo fleissig im Bloggen O:-))

Oder eben nicht:D

Bitte nicht böse sein, aber manchmal ist das Ganze - man glaube es kaum - eben doch ziemlich zeitaufwendig. Vorallem wenn man eigentlich so viel sonst noch mag und die üble Eigenschaft hat sich ein biiiisschen zu Verzetteln:D So habe ich zur Zeit 2 Überraschungen, die mich in den Finger jucken zu erzählen:D Eine davon steuert ein bisschen ihr;P (wir sind bei Facebook kuuuurz davor die 500 zu knacken*freu*freu*:)) und die andere wird bald bald baaaald offiziell*Vorfreude hab* und dann hab ich eben noch 3 Schnullertierchen zugeschnitten, ein paar Noemi|Stiefelchen, ein paar kurze Balloonys (*schäm*schon locker 2 Monate...) und dann noch ein paar lange Balloonys (ja, richtig gelesen:D). Daaaaann war ich eben das Wochenende mit Spielenachmittagen und Freunde-Zeit ziemlich nicht Nähmaschinen anwesend (die müssen sowieso dann jeweils Weichen) weil "mein" Kreativzimmer eben irgendwie auch Spielzimmer ist:D

Soo... nun aber nichts desto trotz noch die zwei neuen Werke, die ich euch gerne zeigen mag:))


einmal ein Mutterpass für den Verkauf:)
Und noch einmal ein Schnullertierchen:))
Vielen lieben Dank für den tollen Auftrag und das wundervolle Feedback*freu*:))

PS: Damit nehm ich natürlich auch seeeehr gerne einmal am Creadeinstag teil!!*freu*:)

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus! besonders das Schnullertier gefällt mir sehr gut!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melisande

      Dankeschön:)) Ich hoffe es darf dem neuen Erdenbürger ganz viel Freude bereiten:))

      Liebes Grüsschen

      Nadine

      Löschen