Montag, 26. Oktober 2015

Gurtschoner geht online!!:)


Das Freebook Gurtschoner ist, wie fast alle meine eBooks, aus "ow.. ich bräuchte da" entstanden.



Wie viele hab ich, aus Zeitmangel, erst nach einer käuflichen Version (damit meine ich das fertige Produkt) gesucht, aber irgendwie nichts gefunden was ich schön oder passend empfunden habe.
 -> Also doch selber machen.

Nach einem anderen Schnittmuster habe ich in dem Fall nun bewusst nicht gesucht. Der Schnitt ist an und für sich sehr simpel und ich muss gestehen, dass mir dann doch etwas die Zeit (und Geld) dafür zu schade ist ein anderes zu testen, was dann evtl. doch nicht sitzt.



Ich habe wirklich nichts gegen das moderne "ich bin auch ein eBook Ersteller", aber leider gibts deswegen auch so manches eBook wofür ICH mich als Ersteller in den Boden schämen würde.

Mit unter anderem gibts auch darum so viele Freebooks bei mir. So erhaltet ihr einen kleinen Einblick, wie eBooks von mir aussehen und ob euch mein Stil zusagt.



Nun gut.. also hab ichs dann doch lieber selbst gemacht. Eben auch, weil es eine tolle Möglichkeit ist um euch das Verarbeiten von Schrägband (was ja aktuell in 2 von meinen eBooks ganz wichtig ist: MiFa|Sitz & Noemi|Stiefelchen ) noch einmal zu erklären & auch an etwas leichtem zu üben.:-)


Das Freebook Gurtschoner gibt es wie auch meine anderen Tutorials und Freebooks direkt über meine DIY Nanoda Gruppe gratis herunterzuladen:
https://www.facebook.com/groups/225176377678637/?fref=ts

Über weitere Nanoda-Interessierte (gerne dürft ihr auch einfach nur mal reinschnuppern kommen) freue ich mich natürlich immer!!=)

Wenn ihr jedoch lieber direkt das eBook herunterladen möchtet, dann könnt ihr das auch direkt über diesen Link tun:

https://www.dropbox.com/sh/f32bct1tan16qsh/AABxECl-yZwtHXq8yh4TNkkNa?dl=0


Für das Projekt Gurtschoner waren wieder viele fleissige Helferlein tätig.
Dankeschön für eure tollen Einfälle, Ideen und euren Einsatz!

Hier nun die wundervollen Designbeispiele, die während des Probenähprozesses entstanden sind <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen