Freitag, 3. Oktober 2014

Die Probenäher von Noemi|Stiefelchen II sind...

Ich hab mich mit Mühe durchringen können und endlich darf ich die Probenäher präsentieren:)
kurzer Stiefelhals

 
Uuuunfassbar wie viele tolle und kreative Bewerbungen eingetrudelt sind! Danke, danke, danke!!


Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen entschieden einige Feinentschidungen dem Los zu überlassen. Ich glaube ich wäre ansonsten nie zu abschliessenden Entscheidungen gekommen.
So viele wundervolle Bewerbungen habt ihr mir beschehrt!



Ich danke folgenden Probenäherinnen:

bis Fusslänge 11 cm  I ca. Schuhgrösse 17/18
Anna Belakewicz
Manuela Doppler
Caroline Haubold
Esther Morgenstern
Lisi Holzer


bis Fusslänge 12 cm  I ca. Schuhgrösse 19/20
Elke von DuinMa Chris
Jenny LottiFee
Christine
Saskia Wilbrand
Ma Chris
bis Fusslänge 14 cm  I ca. Schuhgrösse 21/22
Jessica Sauter
Nina Näehring
Anika Einfach Schnieke
Jo Hanipajofi
Nicole Koschnitzki


bis Fusslänge 15 cm  I ca. Schuhgrösse 23/24
Lisa Marie Weise
Christina Vogelgesang
Sandra (Sasujo)
Iris (Drahtzieherin)

Bea Wunsch





Wie ihr seht habe ich ein paar mehr Bewerberinnen zugelassen, auch weil ich es mag mit neuen Leuten zusammen zu arbeiten und den Austausch sehr schätze!

Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)

Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen, macht eine Beitrittsanfrage (wenn ihr möchtet) bei Facebook oder meldet euch bei mir.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/339026269579772/?fref=ts
Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Ab jetzt!:D Voraussichtlich bis spätestens Samstag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das eBook erhalten haben bzw. in der Gruppe sein (sofern ich eure Mail-Adressen habe).
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Freitag Abend, 10. Oktober 2014 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Samstag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))




7 Kommentare:

  1. Danke das ich dabei sein darf!
    Mit deinem Link kommt man allerdings zur Bloomy Gruppe

    AntwortenLöschen
  2. Yay, wie cool! Bei so vielen Bewerbungen hab ich echt nicht damit gerechnet dabei zu sein. Danke :) Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuuuuuuu xD
    Danke Nadine, ich freue mich riesig! !!!
    LG Nicole
    (nicht wundern, Jo war ja meine Tochter xD)
    Hab grade die beitrittsanfrage gestellt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, super! Freue mich riesig dabei sein zu dürfen!! Habe über fb eine Anfrage für die Gruppe gestellt! Gruß Elke

    AntwortenLöschen