Mittwoch, 8. Oktober 2014

IRA - das neue eBook von Erbsünde



Manno mann, bin ich nervös:D Bin ich mir ja sooo gar nicht gewohnt Bilder von mir zu zeigen, aber bei diesem Probenähen konnte ich einfach nicht wiederstehn.. diese Jacke ist schlichtweg der aaaaabsolute HAMMER!! Ilka von Erbsünde hat mal wieder ein Meitsterwerk gezaubert!!

hier als einfache Version mit breitem Kragen aus Strick.


Einen wandelbareren Schnitt hab ich kaum erlebt! Und wer meine eBooks kennt (mit all ihren Variationen) weiss, dass es was heissen muss!:D

Einfache Jacke, Wende-Jacke - in diversen Armlängen und als Wende-Weste.


Mit Stehkragen, weitem Kragen, mit Zipfel oder runter Kapuze. Kurzmantel, Langmantel, normale Jacke. Rundem, eckigem Abschluss... und da sind wir noch gar nicht bei den Tragevariaten!! Und das alles noch detailiert mit Bild für Bild Anleitung erklärt - ohne Unübersichtlich zu werden. Unfassbar? Nein, IRA;D

weitere Bilder morgen!:)

Aaaaaber halt mal - bei Wende-Weste wollte ich doch stehen bleiben:D Das Ira auch ganz toll als Weste aussehen könnte, ist mir beim Überlegen von der 2. Version ganz spontan in den Sinn gekommen. Da die liebe Ilka von Erbsünde auch ganz offen ist für Ideen - DANKE dir!! <3 -, habe ich mich gleich spontan daran gemacht und das Ergebnis ist nun meine aaaabsolute Lieblingsweste!!:D

Nun darf ich euch IRA als Wende-Weste hier über meinen Blog vorstellen*freu*freu*

Wende-Weste IRA hier mit Bindebänger und Knopflöcher als Verschluss


-HIER gehts also zum Zusatz-Tutorial von Erbsündes eBook IRA -



**Dawanda**
http://de.dawanda.com/product/70198271-ebook-Ira---JackeWendejackeKurzmantel-Gr-34-60

**Probenäher**
http://www.erbsuende.com/deutsch/meine-proben%C3%A4her/proben%C3%A4her-ira/

**Designbeispiele**
http://www.erbsuende.com/deutsch/bildergalerie/ira/

Habt einen schönen Tag <3

Kommentare: