Donnerstag, 9. Oktober 2014

Vom Träumen und den Träumen {RUMS # 41/14}

In meinem heutigen Post gehts um ein Traumteilchen und ein bisschen Mut.

Mut deswegen, weil es ganz schön ungewohnt ist sich selbst in Pose zu werfen und sein eigenes Nähwerk zu präsentieren. Eiiigentlich bin ich  ja ganz gerne hinter der Kamera...:D



Hinter der Kamera stand nun aber meine Schwester und ich davor. Was hat mich nur geritten??:D

 IRA war es! Das super wandlungsfähige neue eBook von Erbsünde - mein neues Traumteilchen  - nur für mich <3


 So bin ich also wieder einmal bei RUMs dabei, freue mich über den Austausch und geh nun gleich einmal stöbern:))



Wenn ihr auch gerne wissen möchtet, wie die IRA als Wende-Weste genäht wird, schaut doch einfach bei meinem Blogeintrag von gestern vorbei! <3

Und damit gehts nun auf zu RUMs!!=)

Kommentare:

  1. Hach, das ist SO SCHÖN!!! Ich finde die Westenidee einfach klasse, aber vor allem deine Stoffkombi!! und Deine FOTOS!!!! Klasse, dich auch mal VOR der Kamera zu erleben. Und dann noch mit so einer tollen Weste ...

    Echt Klasse!
    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Und die IRA ist dir auch sehr gut gelungen und du machst echt klasse Figur vor der Kamera :*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus mit deiner Westen Ira!!! Und deine Fotos sehen irgendwie nach Märchenwald aus;-) Wunderschön!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Märchenwald trifft es. Tolle Fotos und ein ganz tolles Werk.

    Wie schön, dich auch einmal zu "sehen".
    Ich bleibe dabei: du siehst aus wie Schneewittchen <3

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Superschöne Bilder und die Weste ist richtig toll.
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  6. Und noch eine ira! Schön, die designbeispiele so schön präsentiert zu bekommen!
    Liebe Grüsse, sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    du darfst doch gerne öfters vor der Kamera stehen - die Fotos sind doch wirklich bezaubernd....Und Ira ist auch wundervoll gelungen:-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass sieht wahnsinnig klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. ♥ soooOOo ein süßes träumle ;) zukka deine ira ;)
    drück dich lieb & ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Da ist es ja richtig schade, dass du so selten vor der Kamera stehst :) Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen