Dienstag, 21. Oktober 2014

Die Probenäher für Mama Boony sind...

Ich hab mich mit Mühe durchringen können und endlich darf ich die Probenäher präsentieren:)

 
Uuuunfassbar wie viele tolle und kreative Bewerbungen eingetrudelt sind! Danke, danke, danke!!


Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen entschieden einige Feinentschidungen dem Los zu überlassen. Ich glaube ich wäre ansonsten nie zu abschliessenden Entscheidungen gekommen.
So viele wundervolle Bewerbungen habt ihr mir beschehrt!



Ich danke folgenden Probenäherinnen:

34
Elena Koch
Carolin Holzheu
Mery Lu
Janine Fink


36
Sandra (Sasujo)
Sibylle ( Watt und schön)
Betti Carpenter
Claudia Be

Lara (loh-la) (kurze Version!<3)
38
Anike (einfach Schnieke)
Nina Fryska
Susi Geher
Kirsten Diers


40
Sabrina (sabseswelt)
Simone Hesse
Nina Naehring

Kristina Agner

42
Najda (oekolochic)
Fen Na (Lockenknopf)
Jessica Sauter
Cindy Kruse

44
Bephie näht
Annette Brinkmann
Marina Müller-Alberring
Susie (lieblingsmuh)
 
46
Cahti GöMo
Iris (die Drahtzieherin)
Chantale Williner
Sabrina Knieling
Tine Grund

Myriam Engel-Wagner (44/46) Kugelmama <3





Wie ihr seht habe ich ein paar mehr Bewerberinnen zugelassen. So hat die Hose doch wieder viele Optionen und wir Frauen sind da nicht ganz so einfach "einheitlich":D. Ich hoffe so können wir das Optimum aus der Hose herausholen!!:)

Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)

Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen, macht eine Beitrittsanfrage (wenn ihr möchtet) bei Facebook oder meldet euch bei mir.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1510230659207374/
Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Ab jetzt!:D Voraussichtlich bis spätestens Donnerstsag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das eBook erhalten haben bzw. in der Gruppe sein (sofern ich eure Mail-Adressen habe).
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Donnerstag Abend, 30. Oktober 2014 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Donnerstag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))




Kommentare:

  1. Tralalalala... Freu freu freu^^ ach ich bin so aufgeregt^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schade.
    nächstes mal vllt. Bin sehr gespannt auf das Ebook!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hipphipp Hurra!!! Ich bin so happy!

    AntwortenLöschen