Mittwoch, 19. Juni 2013

*Trommelwirbel*...


...Die Verkündung:))

Ihr habt es uns aber auch wirklich wirklich gar nicht einfach gemacht!! Alle zusammen wundervoll! Vielen lieben Dank für die tollen Beispiele und Bilder!

Meine bauchlastige Jury und ich haben unsere Top 3 gewählt:))

Wettbewerb 1

1. Platz
 geht an Nicole Kalz von Nähfüßchen
Mit Abstand Platz Nr. 1: 2x Platz 1, 1x Platz 2

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicki zu: Freie Wahl zwischen: gratis Ebook (kann auch noch aufgespart werden für ein nächstes), unten aufgeführte genähte Nanoda-Artikel, oder fixer Probenähplatz beim Ebook ihrer (seiner?:D) Wahl
2. Platz
 geht an Ann-Christin Weiss
 
Die Kreativität gefiehl sehr gut!
Herzlichen Glückwunsch liebe Ann-Christin zum fixen Fixer Probenähplatz beim Ebook ihrer/seiner Wahl
3. Platz
 geht an Brigitte Wendel von LaWendel
Super schöne Kombination, exakte, genau gearbeitete Hose - super schönes Werk!
Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte zum Einkaufsgutschein bei Schweiz Snapt im Wert von CHF 5.00 Übernahme der Transportkosten!

 

Wettbewerb2

Leider hat keiner daran teilgenommen :( Nur kreative Nählinge oder so viel zu tun? Schade um die hübschen Preise;P

Anschliessend...

Am Montag, 17.06.2013, macht sich die Jury daran eure Werke zu bestaunen und abzustimmen, wer nun auf dem Treppchen stehen darf:)) 

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Sind wirklich schöne Werke die zurecht gewonnen haben!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Natascha!:)

      Ganz liebes Grüsschen

      Nadine

      Löschen
  2. Oh Wow !! Ich bin grad über deine Seite gestolpert !!! :-)...super schicke Sachen zeigst Du und entwirfst Du ....werd mich mal als Leser eintragen

    LG

    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antonia

      Vielen lieben Dank!! Das freut mich denn=))
      Hast du selber auch eine Seite? Dann mach ich sehr gerne auch einen Gegenbesuch:)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen