Samstag, 1. Juni 2013

Balloony ist ab sofort hier erhältlich!!

BalloonyIShorts ab sofort hier erhältlich!

Meine fleissige Freundin Sandra Burkard (Asignia) und ich haben noch einmal richtig Vollgas gegeben, so dass wir diesem tristen Wochenende hoffentlich ein bisschen Sonne schenken mögen:)

Noch einmal einen herzlichen Dank an alle meine Probenäherinnen und insbesondere auch Sandra Burkard für ihre Unterstützung, in Beratung und Visualisierung meiner Schnittmuster. Vielen vielen lieben Dank <3

Bei den Balloonys haben meine fleissigen Probenäherinnen mal wieder alles gegeben! Genäht, gezaubert, gekünstlert und auch einmal ein bisschen auf die Zähne gebissen. Mit 11 bzw. 10 Schnitteilen ist die Balloony zwar in keiner halben Stunde genäht, dafür ein kleines Kunstwerk mit vielen Variations- und Anpassungsmöglichkeiten für Dich und Dein Kind.

Voller stolz darf ich unser Gemeinschaftswerk: eine Fotocollage von allen Tragbildern der Balloonys, die während dem Probenähprozess kreiert wurden!



Die Balloonys werden erst einmal hier über meine Seite verkauft, zu einem späteren Zeitpunkt aber auch noch bei DaWanda rein gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen