Sonntag, 9. Juni 2013

up to date:)

Sooo... meinen lieben Blog auch wieder auf das Laufende bringen:))

Ich hatte letzte Woche noch mein neues Ergebnis gezeigt vom Body Nr. 3 und anschliessend via Facebook eine Abstimmung gemacht:) Ob nun Body Nr. 1, 2 oder 3 das Rennen ums nächste Ebook machen soll:D




Ganz klarer Sieger der Abstimmung ist Body Nr. 3 mit 18 1/2 Stimmen:)
(je eine halbe Stimmen gabs für Leute, die zwei erste Plätze vergeben haben:D)
Auf dem 2. Platz mit 11 Stimmen Body Nr. 2 und das kleine Restlicht war dann Body Nr. 1 mit 2 1/2 Stimmen*gg*

Ich nehme es mal als Herausforderung diesen Schnitt auch Jungstauglich zu machen. Vielleicht in einer leicht veränderten Form. Ich werde ausserdem für nicht Bodyträger mir noch überlegen, wie ich diesen Schnitt für ein T-Shirt, bzw. Tunika oder Kleid realisieren könnte, falls Interesse besteht. Allerdings erst einmal den Bodyschnitt realisieren und dann schauen/entscheiden, ob daraus noch ein extra Ebook entsteht (mit grösseren Grössen). Je nach Interesse halt:)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen