Donnerstag, 13. Juni 2013

Wir haben einen SPONSOR...

...für je einen weiteren Preis bei den Wettbewerben!!


Schweiz Snapt
sponsort jeweils im Wert von CHF 5.00 und übernimmt die Transportkosten  für jeweils einen Preis für beide Wettbewerbe!!



Schweiz Snapt stellt sich vor:
Mein Name ist Jessica. Ich bin 32 Jahre alt, Mutter von 2 aktiven Jungs im Alter von bald 7 und 14 Monaten und arbeite zu 30% immer noch in meinem Lehrbetrieb…
Seit Februar diesen Jahres verkaufe ich auf meinem Webshop schweiz-snapt.ch KAM Snaps Druckknöpfe und Zangen. Diese sind einfach genial für alle möglichen Nähprojekte – es gibt 96 verschiedene Farben, somit sollte man immer einen passenden Knopf finden! Auch mit Bildern oder in Herz- und Sternform gibt es die praktischen Knöpfe.
Mein Traum ist es den Webshop noch um weitere, nützliche Helfer oder Accessoires fürs Nähen oder Basteln auszubauen und irgendwann vielleicht meinen „normalen“ Job an den Nagel hängen zu können.

Vielen lieben Dank Jessica für die tollen Preise!!! :)


Na, liebe Leser, neugierig geworden?:) Schaut doch bei Schweiz Snapt vorbei
Schweiz Snapt


Durch den neuen Sponsor bekommt ihr einen halben Tag mehr Zeit:) Bis Sonntag, 16.06.2013, 12.00 Uhr:)

Ganz viel Erfolg!!:)  

Kommentare:

  1. hm kam snaps könnte ich auch endlich mal gebrauchen (hab nämlich garkeine) nur wohn ich leider nicht in der schweiz.... aber toller preis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja:)

      Nach Rücksprache mit Jessica übernimmt sie auch die Transportkosten auch in die Nachbarländer:)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen