Freitag, 31. Mai 2013

Vorankündigung!:)


Halli Hallo Zusammen:))


Ist es zu fassen? Bereits mehr als 250 Likes auf meiner Facebook Seite?! Waaaaahnsinn!! Juuuhu**juchz*feier*tanz*:))

Anlässlich meiner > 250 Facebook Likes habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt um das gebürend zu feiern: zwei kleine Wettbewerbe.. :)) Das was-wie-wo erfahrt ihr ab Startdatum nächste Woche:))
Lasst euch überraschen?!=))

Die Preise seien vorab verraten:

Preis beim Wettbewerb 1

1. Platz
Freie Wahl zwischen: gratis Ebook, unten aufgeführte genähte Nanoda-Artikel, oder fixer Probenähplatz beim Ebook ihrer (seiner?:D) Wahl
2. Platz
Fixer Probenähplatz beim Ebook ihrer/seiner Wahl

Preis beim Wettbewerb 2

1. Platz
ein unten aufgeführter Nanoda-Artikel oder Gutschein für ein Nanoda gratis Ebook
Folgende Nanoda-Artikel können gewonnen werden:
(Schweiz lebende gratis, an die kreativen Ausserhalb gerne gegen Übernahme des Portos)

ChnopfZipfu
Haarband
Nastuchbox
Nastuchbox
Tatüta
Hundesack-Halter

Mit mir dabei in der Jury:
Sandra Burkard-Marty (PinkPant/Asignia)
Diana Pomp (Dianuschka)
Ich hoffe ich habe euch etwas neugerig gemacht und ihr seid nächste Woche mit dabei!!=)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen