Dienstag, 23. September 2014

Old mc donald...

...had a farm:D

Das Fingerpuppen bei unserem Quietbook dabei sein müssen, war von Anfang an klar. Rollenspiele sind gerade bei meiner Maus super aktuell und die Tendenz ist wohl eher noch steigend.

Wer sich auf die Suche nach Quietbookseiten macht, kommt relativ schnell, neben dem obligatorischen Apfelbaum, auf den Geschmack einer Farm.



Als ich dann per Zufall über eine ganz tolle Seite gestolpert bin -hier-, habe ich mich soooofort verliebt und dank der Schnittmuster for free ist es echt auch zackig genäht:))

Wer weiss, vielleicht hat ja auch jemand Lust auf eine kleine Farm mit süssen Mitbewohnern?:))

Nicht verpassen: Aktuell läuft noch eine Woche lang die Nanoda CreaChallenge!!=)

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!=)

Viele liebe Grüsse

Nadine


Kommentare:

  1. Oooooh, ist das klasse <3 Ja, Rollenspiele liebt meiner auch und egal was er ist, er heißt dann immer Christian :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sali Christine:)

      Daaanke dir!! <3 Wie cool!:) meine hat nun angefangen auch mit den figuren zu reden bzw. die figuren untereinander:D bin immer noch ganz fasziniert, wenn sie das tut. neue fähigkeiten werden mit freude bestaunt <3
      wieso er sich dann wohl so nennt?:D Um ähnlicher dem namen von mami zu sein?:D

      Löschen