Donnerstag, 15. August 2013

Wuhuuuu... es RUMS(t) auch mal bei mir*freu*

Juhu, schaffe ich es auch endlich mal bei RUMS mit zu machen!:)) 

Nachdem ich in letzter Zeit (bin ein bisschen stolz auf mich) doch auch häufiger mal getraue etwas für mich zu machen, habe ich doch immer wieder den Zeitpunkt verpasst. Nun passt sowohl Nähwerk (etwas für mich) sowie der Zeitpunkt (Donnerstag) also wird geRUMSt:))

Uuuund zwar mit meinem neuen Lieblingsschnitt für mich: Der Martha von Milchmonster:))








Was ist RUMS?

Zitat von RUMS:
<<In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!
>>


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Steht dir gut.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sanne!:)

      War gerade auf einem Gegenbesuch. Tolle Seite!:)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  2. Schickes Teil. Gibt´s noch mal ein Tragefoto im Profil?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi

      Vielen lieben Dank für dein Kompliment!
      Zur Zeit noch nicht (meien Schwester hat vorallem Maus und mich fotografiert*gg*) aber mal schauen, was sich machen lässt:)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  3. schöööön! die lila bünchen und die blume am hals sehen super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank:)) Ich war erst etwas skeptisch, ob das zu viel des guten ist (halt ganz schön kitschig), aber passt nun eigentlich ganz gut und frischt etwas auf*gg*

      Liebe Grüsse

      Nadine

      PS: Hast eine Leserin mehr:)

      Löschen
  4. Sehr fesch! Sieht ganz toll aus!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun

      Dankeschön für deine Worte! Freu mich so über jeden neuen Besuch hier:))

      Werd mich gleich mal zu dir rüber schieben, um zu sehen, was du denn geRUMSt hast:))

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  5. Total schöne Martha, die Stoffe sind toll und die Blume gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommi und das Kompliment!*freu*

      Hast du heute eigentlich auch geRUMSt?:) Konnte keine Seite von dir finden:)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  6. Das Foto ist toll und das Oberteil sehr Schick! Ich mag lila sehr...
    Ganz liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das zähl ich gleich doppelt, wenn ich mir deine tollen Fotos anschaue! Genial!

      Viele liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  7. Oh Deine Martha sieht klasse aus!!!
    Und ihr zwei auf den Bildern wunderhübsch;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo Maren

      Dankeschön für das süsse Kompliment:) Hatte erst das Gefühl Martha sieht etwas altbacken aus (da der Stoff halt eher retro ist), aber nach dem Feedback werde ich sie wohl mit stolz tragen - danke dafür!:)

      Ganz liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  8. Das Bild ist ja zuckersüß - und da passt deine Martha, die so ein bisschen romantisch-verspielt aussieht, perfekt dazu. Den Schnitt habe ich auch noch hier liegen und muss ihn bald einmal testen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank Elsa!!:) Ja, romantisch-verspielt passt irgendwie zu mir*gg*

      Ohja, testen den doch mal! Ich bin schlichtweg begeistert, wie du oben ja bereits lesen konntest*gg* Habe bisher wenig schlechtes über den Schnitt gehört:D

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen