Sonntag, 18. August 2013

Die Probenäher fürs TuBoTi stehen fest!

  Da ich heute Abend evtl. nicht bezeiten ins Internet kommen werde und mich deswegen bereits schon entscheiden musste, gibt es bereits jetzt News.
 
Wow ihr seit waaaaaahnsinn!! Über 140 Bewerbungen sind dieses Mal eingetrudelt! Vielen vielen lieben Dank!:)


Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen entschieden einige Feinentschidungen dem Los zu überlassen. Ich glaube ich wäre ansonsten nie zu abschliessenden Entscheidungen gekommen. So viele wundervolle Bewerbungen habt ihr mir beschehrt!



Ich gratuliere den Gewinnerinnen:


62/68 I ca. 3 – 6 Monate
Genevieve Döpfert | Mädchen: C3Y & B1Y
Stephanies Näh- und Stickwelt | Mädchen
& Junge: A3Y & A3X

Iris Bachmann | Mädchen: A1y & A3Y

Kati (Sehnsucht) | Junge: frei wählbar - Grössenübergang 68/74

74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
Kati (Sehnsucht) | Junge: frei wählbar - Grössenübergang 68/74
Hilbig Nancy | Mädchen: B1x & C3y oder C3Y
Erika Marti-Plaza Sanchez (Stoffhäxli) | Junge: C1X und C2X
Natha Lee (Tortuga Design) | Mädchen: frei wählbar - Grössenübergang 80/86
Monika Glowacki (Life as Art) | Mädchen: wählbar zwischen A1Y, A2Y und A3Y - Grössenübergang
86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
Natha Lee (Tortuga Design) | Mädchen: frei wählbar - Grössenübergang 80/86 
Monika Glowacki (Life as Art) | Mädchen: wählbar zwischen A1Y, A2Y und A3Y  - Grössenübergang
Rea Sölder Dal Tin (Yariki) | Junge: C1X und C2X
Nicki MijujaJo (Nähfüsschen) | Mädchen: diverse *-*
Diana Pomp (Dianuschka) | Mädchen: Überraschung

Aileen Schulte (Pfirsich mit Stich) | Mädchen: Grössenübergang 92/98
98/104 I ca. 2 - 4 Jahre 
Aileen Schulte (Pfirsich mit Stich) | Mädchen: Grössenübergang 92/98
Andrea Heggli (Farbtüpfli) | frei wählbar
Clau Dia (Kediya Fashon) | Junge: Version C?X
Nina (die Puffels und der Kürbis) | Mädchen: frei wählbar - Grössenübergang 104/110)


110/116 I ca. 4 - 6 Jahre
Nina (die Puffels und der Kürbis) | Mädchen: frei wählbar - Grössenübergang 104/110
Tina (TI Naht) | Mädchen: Shirt & Tunika (Vorschlag: B2X und freie Wahl)
Astrid RacheterGrünenfelder (Stylart) | Mädchen: A2(Tunika)Y und freie Wahl
Mariana (The Cute Owl) | Mädchen: Shirt & Tunika C2Y
Melanie Mittag | Junge: frei wählbar - Grössenübergang 116/122

122/128 I ca. 6 - 8 Jahre 
Melanie Mittag | Junge: frei wählbar - Grössenübergang 116/122
Karin Hengartner-Pulver (Rüttigerhof) | Mädchen: Testet, ob sich TuBoTi|Mixit als
Geräteturnen-Body eignet

Luci (Lil Luci) | Mädchen: A2Y& B2?

134/140 I ca. 8 - 10 Jahre 
Ladina (Träggling Online) | Mädchen B2Y & frei wählbar
Maike (mond.fee) | Sohn: frei wählbar
Isabel Müller | 2 x frei wählbar


kursive = Achtung! in zwei verschiedenen Grössen Probenähen:)
Fett = ein Mitglied aus dem Stammnäher-Trüppchen

Wie ihr seht habe ich ein paar mehr Bewerberinnen zugelassen. Mir ist es wirklich wichtig, bei den vielen Möglichkeiten, alles abgedeckt zu haben. Jeder der oberstehende Probenäherinnen wurde zweifach eingeteilt. Entweder um den Grössenübergang zu erstesten. Sprich in je einer Grösse ein TuBoTi zu nähen, oder aber zwei Variationen des TuBoTis.

Zur Zeit durfte ich "leider" hauptsächlich (nicht nur) Stammprobenäherinnen in den Grössen 80, 86 und 92 bei mir aufschreiben. Ich erhoffe mir nun auch, durch das etwas grössere Umfeld bei der Probenähaktion des TuBoTis, dass sich ein paar weitere Nähbegeisterte bei mir anschliessen und bin sehr gespannt auf unsere Zusammenarbeit!

Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)


Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen: schickt mir alle eine E-Mail, damit ich euch das Ebook zustellen kann.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
-> Bitte keine PN bzw. dann bitte eine PN mit eurer Mail-Adresse, da ich das Ebook nicht über FB verschicken möchte und auch für die Bildqualität lieber ein E-Mail haben mag! Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Voraussichtlich bis spätestens Mittwoch Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe).
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Freitag Mittag, 30. August 2013 13.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Ja, das dürfen sie! Aber bitte mit Name des Designers (Nadine Nufer, Nanoda);-)

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Mittwoch Abend 20.00 noch nicht gemeldet haben, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))


Kommentare:

  1. Ich darf mitmachen, das freut mich sehr! Ich freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ...........wie schade :-(......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... ja wirklich schade. Hätte sooo viel Leute noch gehabt, die ich gerne dabei gehabt hätte, aber irgendwo muss man dann - selbst ich - einen vernunfts Strich ziehen!*gg*

      Hoffe auf ein nächstes Mal!:)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Juhiii, freu mich suuuuuper fest!
    Vielen Dank, dass ich mitmachen darf!

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade.....doch keine guten Dinge.....und irgendwie liest man immer bekannte Namen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein Schaki. In der Grösse war es schwierig ein Platz zu kriegen bzw. als Mädchen Mama. Da ein Mädchen-Platz bereits schon für meine Stammnäherin Natha Lee belegt war.

      Und bekannte Namen möchte ich eigentlich auch haben, da ich mir versuche ein Stammtüppchen aufzubauen. Ursprünglich hätte ich gerne 2 Stammnäherinen pro Gruppe gehabt, was leider aber nicht ganz möglich war.

      Löschen
  5. Oh, ich freu mich! Danke!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen