Dienstag, 13. September 2016

Vielen lieben Dank für all eure lieben Mitteilungen.

Ich danke folgenden Probenäherinnen:

Karina (KaLeLu)
Ingrid (Nähkäschtle)
Astrid Rieck
Sylvie (Hopskarlinchen)
Vivolavita
Anika Goetze
Conny Lindenmann
Claudia Bracato
Tine Grund
Alexandra Vetter
Michaela Allgaier
Laura Leinfelder
Christina Tina Tine Becker
Cathrine Valentine
Carina We
Alexandra Mews
Stefanie Marx
Stepahnie Albright
Yvonne Lülff
Oli Via






Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen, macht eine Beitrittsanfrage (wenn ihr möchtet) bei Facebook oder meldet euch bei mir.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1123278161047776/?fref=ts
Danke!


Wann beginnt das Probenähen?
Ab jetzt!:D Voraussichtlich bis spätestens Donnerstag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das eBook erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe) bzw. in die Gruppe gelassen werden.
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Mittwoch Abend, 28. September 2016 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!




Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Freitag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))




1 Kommentar: