Montag, 25. April 2016

Latzhose, die Zweite:-)

bzw. dritte?:D

Endlich komme ich mal zum Zeigen der Neuauflage der Puppen-Latzhose:-))

Body: Schnabelina Puppenbody, Plotterdatei von Din.Din
Plotterdatei:  Kätzchen Freebie aus dem www


Neu dazu kam ein weiterer Body, weil auch Puppenmädchen (gerade wenn sie bei jedem Wetter auch mit nach draussen müssen) nie genug davon haben könnten:-))

Mit vielen kleinen Plott-Details.

Naaa, wie gefällt euch die neuste Version der Latzhose?

Bin schon am überlegen, ob ich nicht doch auch irgendwie ein Puppen-Kombi-eBook von Nanoda rausbringen könnte..  Irgendwie reizt mich das.. Was hälst du davon??:)

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    wäre sicherlich eine gute Idee, aber ich weiß nicht, ob es nicht schon zu viele davon gibt. Wobei zuviele Puppensache gibt es eigentlich nie.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sali Karina:)

      Da hast du wohl recht - es gibt bereits einige Puppenebooks. Aber die Dinge, die ich im Sinne habe noch nicht so in der Form.:)

      Vorallem sind auch Nanoda Schnitte als Puppenversion geplant.

      Viele liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
    2. Ich liebe es für Puppen zu nähen, da man doch noch ein paar Stoffreste verwenden kann.
      Wäre auch bereit Probe zu nähen. Habe auch ein paar Puppen zur Auswahl.

      LG

      Löschen
  2. meine liebe Nadine - mach das bitte unbedingt!! Ich stehe Dir mit Models von Größe 33cm bis 46cm tapfer zur Seite :)

    AntwortenLöschen