Samstag, 19. September 2015

Nachtrag 2

... diverser Facebookposts.

21. August 2015

Noch etwas was innert der letzten Tagen fertig geworden ist:-))
Eine Latzhose für den kleinen Mann in der Grösse 68:-) Ich steh ja toootal auf Latzhosen bei kleinen Kindern und Babys „heart“-Emoticon Das sieht einfach zu schnuckelig aus „heart“-Emoticon
Die Hose sieht zwar nach Jeans aus, ist aber aus einem Sweat im Jeanslook:-)
Schnitt: Stampelhose von Klimperklein
Stoff: Buttinette
Applikation: Zeichnung (nicht von mir - leider:D) überarbeitet, auf eine Transferfolie ausgedruckt, auf einen weisen Jersey aufgebügelt, die Rückseite mit Vlies H250 verstärkt und auf die Hose genäht.
- Anzeige -



24. August 2015

Bei uns im Freundeskreis purzeln gerade fleissig neue Erdenbürger ins Leben!!:)) Deswegen gabs mal wieder eine Untersuchungs-Heft-Hülle und ein Windelbag für den Start:-)
Schnittmuster: Selfmade
Stoff: Buttinette
Plotterdatei: Emma Pünktchen
- Anzeige -


26. August 2015

Vor längerem entstand nochmal ein Fahrradkörbchen, Trottitäschchen oder Bettutensilio (wo immer mans auch verwenden möchte:D) als Wichtelgeschenk:D Da nun aufgelöst wurde, darf ich es euch auch zeigen:-))
Schnittmuster: Freebook nach TINaht
Stoff: Buttinette
Plotterdatei: Flurpz von Betty-Baby
- Anzeige -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen