Samstag, 19. September 2015

Bunt oder lieber dezent?

Mal wieder etwas für die Maus. Ein altes Lieblingsteil wurde einmal in Grösser (dieses Mal ohne Bodyteil:D) gewünscht:-)


 Das Oberteil ist ja mehrheitlich in Grau gehalten, bis auf den kleinen Akzent:-) Irgendwie total meins.

Es muss nicht immer ganz unbunt sein, aber zu ausgefallen, zu betüdelt, oder zu knallig ist mir dann irgendwie - sogar bei ihrem Alter von 3 1/2 - schnell zu viel. Ich mags gern harmonisch (nicht zu viele Farben gemischt) und eher schlicht - wie man sieht:D



Als sie noch Kleiner war, sah das zum Teil ja dann schon anders aus*lach*


Wie handhabt ihr das so? Macht ihr da auch einen Altersunterschied? Was gefällt euch so?:-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich halte es meist auch etwas schlichter, nicht übertrieben bunt. Sicherlich sieht es toll aus, wenn es kunterbunt ist und viel geschnörkel, aber es macht auch arbeit und meine Tochter liebt es meist er schlichter mit kleine Details. Z. B. bei dem Kleid "Elodie" hab ich schon viele Varianten gesehen, aber ich hab es aus lila farbenen Baumwollstoff mit weißen Punkten und einem weißen Band genäht, also recht einfach nicht zu viele Farben und es sieht einfach toll aus. Sie hat es letztes Jahr schon so getragen und auch dieses Jahr sollte es so aussehen.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen