Freitag, 6. September 2013

Kleines grosses Set:)

In unserem Freundeskreis ist ein weiteres Pärchen Eltern geworden.

Wie schön, wenn etwas so kleines so grosses bewirken kann. Von einem Tag auf den nächsten steht die Welt Kopf und wir Eltern - man glaubes es kaum - sind glücklich darüber wie nie zuvor.

Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem kleinen, grossen Sonnenschein.

Wendbares Dreieckstuch ab 0 Mt. (Eigenes SM)

Knotenmütze (Freebook), KU 42 cm

Strampelhose, Grösse 68

Kompettes Set mit Karte:)

2 Kommentare:

  1. Das Set ist ja knuffig! Da würde ich doch glatt eben auch noch mal Muddi werden wollen :) Es ist wirklich seeeehr schön! ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuck Kuck:)

      Viiiielen lieben Dank für das Kompliment:)) Dabei ist deine Kleine doch noch so klein:)) (Meine trägt also immer noch einen dieser Strampelanzüge - find das Schnittmuster so süss!:D)

      Liebste Grüsse zurück:)

      Löschen