Samstag, 14. September 2013

TI NAht feierte den 1. Geburtstag...

... und dazu möchte ich ihr gaaaanz herzlich gratulieren:)) Ich wünsche dir ein weiteres wundervolles, erlebnisreiches und tolles Jahr! Möge es genau so erfolgreich werden wie das erste!:)

TI NAht hat einen wundervollen kunterbunten Blog, den ich noch vor dem, dass sie für mich Probegenäht hat, bereits rege besucht habe:) Wirklich toll, muss man gesehen haben: HIER LANG:)

Ein paar ihrer neusten Streiche für mich:))

TuBoTi - Experiment: Man nehme das Schnittmuster und lasse einmal der Fantasie freien Lauf...:)



Werk von: Tina Hecht (TI NAht)
Grösse: 86/92
Variation: Shirt mit Zier-Hosenträger (selfmade etwas verlängert:)

Werk von: Tina Hecht (TI NAht)
Grösse: 86/92
Variation: Shirt mit Zier-Hosenträger (selfmade etwas verlängert:))

TuBoTi als Trägerkleid:)
Werk von: Tina Hecht (Ti NAht)
Grösse: 110/116
Variation: Tunika mit Zierhosenträger, ohne Shirtteil


1 Kommentar:

  1. Hallo-o,
    ein eigener Post nur über meine Wenigkeit und meinen Werken. Ich werd ganz rot.
    Danke Nadine und auf weitere tolle Zusammenarbeiten.
    Liebe Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen