Samstag, 28. September 2013

And the winner is...

Ergebniss der Verlosung!!:)

Auch hier noch einmal: Viiiiielen lieben Dank für eure Teilnahme, das Liken, Teilen und das Miteinbringen!!:)

Ich habe im Exel eine Liste aller Teilnehmer gemacht. Sie nach den Namen sortieren lassen uuuund meinen Mann die Glücksfee spielen lassen:)

Wir gratulieren den Gewinnerinnen ganz herzlich zu ihrem Preis!!:) An die Verlierer: Nicht traurig sein. Eine neue Chance ergibt sich bestimmt!!:)

1. Preis

geht an Janine Gornik.

!! Zalando Online Gutschein im Wert von CHF 50.00 !! 

Janine, ich werde mich am Montag bei dir melden können. Es wird dann entsprechend auf dein Land ausgestellt:) Wenn du mir noch deine E-Mail-Adresse angeben könntest (nanoda@windowslive.com), kann ich ihn dir dann direkt zustellen!

2. Preis

geht an Fräulein Prächtig.
Du darfst dich nun entscheiden, ob du Option 1 oder 2 haben möchtest. Bitte teile mir doch deinen Entschluss per Mail, an nanoda@windowslive.com, mit.:)

Diese spezielle eine Stickdatei, die exlusiv für dieses Outfit gezeichnet wurde:)
Entweder diese Stickdatei (für Stickmaschinenen BesitzerInnen)...


...oder eine Überraschungsapplikation zum selber Aufnähen von PinkPant.

 

3. Preis


geht an Susanne Schramm.
Du darfst dich nun entscheiden, ob du Option 1 oder 2 haben möchtest. Bitte teile mir doch deinen Entschluss per Mail, an nanoda@windowslive.com, mit.:)

Ein Nanoda Ebook nach Wahl...

...oder nach Wahl ein Dreieckstuch, Haarband oder Taschentuchbox nach Wunsch gefertigt in liebervoller Handarbeit von mir:))


Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen wir euch!:)

Nadine und Sandra

2 Kommentare:

  1. Ich kann es noch gar nicht glauben!!!
    10000000 DANK!!!!!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi freut mich irrsinnig, dass wir dir so eine Freude machen durften!! Herzlichen Glückwunsch!!:))

      Löschen