Sonntag, 21. Juli 2013

Heute wurde als Familie gebastelt...

...und zwar ein Kartonhaus:))

Unser Morgen...

Eine Idee bei der man sogar die Kleinsten miteinbeziehen kann:) Erst hat Papa zusammen mit der Maus ein paar Fenster, sowie eine Türe ins grosse neue Karton-Haus gecuttert und anschliessend haben wir als Familie das neue Haus verziert:) Erst begonnen, aber noch nicht wirklich fertig - aber muss man ja auch nicht. So darf man stehtig erweitern und sich dran austoben:)


...unser Nachmittag/Abend

Während des Mittagsschlafes haben wir hin und her überlegt: Badi oder nicht Badi? Irgendwie hatte es mir einfach zu viele Leute, sprich nicht wirklich Lust, aber definitiv zu heiss für keine Wasseraktivitäten*gg* So kramte mein Mann eine Blache aus Kindheitstagen wieder hervor. Mit der hatte bereits er als Kind mit seinen Eltern schon eine Wasserrutsche gebaut. Super Idee!*gg* Kurzerhand wurde die Einfahrt der Garage zur Rutsche umfunktioniert:)) (mit weicher Auffangstation auf dem harten Steinboden)


War das ein Spass!!:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen