Freitag, 19. Juli 2013

Eiiigentlich...

...ist doch ein wunderbares Wort?:)) Eiiigentlich... sollte ich inzwischen schon wieder längst im Wett sein, aber in meinem Kopf gehts mal wieder rund zu und her. Tauuusende über taaaausende Ideen spielen gerade PingPong mit mir und ich komme irgendwie zu nichts, trotzdem, dass ich die ganze Zeit dran bin. Denn kaum eine Idee fertig, kommen dafür schon wieder 10 neue!:D

Aaaaber... immerhin!! habe ich noch 2 Dinge endlich (mal) fertig stellen können:)

Einmal ein süsser neuer Schnullerfreund, der schon bald ich sein neues Zuhause umziehen darf:


Und dann noch ein neues Set aus einer Dschinni von FeeFee, sowie ein selbstgezeichnetes Jeckett dazu mit vielen Snaps-Möglichkeiten:))

Sooo.. und nun: GUTE NACHT!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen