Donnerstag, 27. Oktober 2016

Probenäher gesucht...

...für die Erweiterung vom beliebten eBook "JustMe|Variaton"
-> für kühlere Tage "JustMe|Cool"


 


JustMe|Cool bringt, wie das HaupteBook, ganz viel Spielereien mit unter anderem 3 Kapuzenversionen und 3 Kragenversionen.

Neu dabei auch eine etwas höhere "Herbstausschnittversion" für die Grössen ab 110/116 dere Ausschnitt bisher, dem Alter entsprechend, nicht "hochgeschlossen" war.

 
JustMe mit normaler Kapuze. Puppe im Partnerlook <3

Die Erweiterung wird es für die Grössen ab 86/92 geben.

Ich suche Probenäherinnen für die folgenden Grössen:


86/92 | ca. 12 – 24 Monate 
98/104 | ca. 2 – 4 Jahre 
110/116 | ca. 4 – 6 Jahre 
122/128 | ca. 6 – 8 Jahre 
134/140 | ca.  9 - 10 Jahre
146/152 | ca. 11 - 12 Jahre
JustMe mit hohem Kragen, ChnopfZipfu und Balloony. Puppe im Partnerlook <3

Die JustMe's können aus folgenden Stoffen genäht werden:

  - dehnbare Stoffe (Jersey, Interlock, Sweat...)

- benötigen ausserdem: Gummiband (1 cm/2 cm Breit) 


je nach Wahl benötigst Du ausserdem:

zur Verzierung: Schrägband, Pompon-Borte, Rüschen, Zackerlitzen, Schleifen, Applikationen...)

Puppenmami und Puppe in einem JustMe mit Zipfelkapuze

Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen?



- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid.


- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)


- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.
Es wird ein Fragebogen geben, den ihr Zusammen mit den Fotos von eurem Werk/euren Werken auf den Termin abzugeben habt.


- Foto's - mit und ohne Model: Das Bild darf gerne retouchiert werden im Gesicht, damit man nichts erkennt oder gar wegschneiden. Nichts desto trotz ist mir wichtig zu sehen und anschliessend auch zeigen zu können, wie die Bloomy angezogen aussieht. Ich erwarte keine professionelle Fotos, aber doch eine gewisse Vorzeigbarkeit der Fotos; )
Falls jemand generell ein Problem hat mit Model zeigen zu lassen, darf man auch bei diesem Punkt gerne mit mir Kontakt aufnehmen. :)


- Hinterfragt: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen ertestet werden. Kann sein, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das zu vervollständigen und seid euch dessen auch bewusst! Ich beisse auch nicht, versprochen:D

- Diskretion Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir an die Öffentlichkeit tragen - danke:)

  - Ihr müsst keine Nähprofis sein!:) Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern inkl. Dateilaufnahmen dabei. Allerdings ist Bloomy keine 0815 Pumphose. Somit nimmt sie etwas mehr Zeit in Anspruch als eine halbe Stunde. Sei dir dessen bewusst.

- habt Spass:))


Justme mit Zipfelkapuze und passender Boony, Püppi im Parnterlook <3



Was dürft ihr von mir erwarten?



- Offenes Ohr: Für eure Kritik und Anregungen.


- Nanoda Gruppen-Feeling: Gerne werde ich euch in unsere Facebook Gruppe miteinladen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Austausch immer frisch und fröhlich zu und her geht:)

- Qualität: Eine gut ausgearbeitete Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.

- Tipps & Tricks: erhaltet ihr, so gut es geht, innerhalb der Gruppe und natürlich auch von mir.

- Dankeschön: Bei zufriedenstellenden Arbeit erhaltet ihr das fertige eBook mit namentlicher Erwähnung unter "ProbenäherInnen" als kleines Dankeschön zugestellt.

- Wertschätzung: Für eure Mithilfe und Arbeit:)

 

Organisatorisches



- Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model) und Feedback vom Probenähen: Freitag Abend, 10. November 2016


- Die Bekanntgabe der Probenäherinnen: erfolgt (je nach Teilnahme) spätestens am Dienstag Abend 01. November 2016

 Sollten sich Probenäherinnen bis am Donnerstag Abend 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben und ich keine Möglichkeit zu kontaktieren, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte informiert euch.


- Ebooks/Gruppeneinladungen: Werden bis spätestens Mittwoch Abend, 02. November 2016 verschickt


Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier oder bei der Bekanntmachung bei meiner Fanseite bei Facebook hinterlassen mit:
    - der Grösse, die ihr gerne Probenähen möchtet (bitte aktuelle Grösse... nicht die nächst mögiche;))
    - Junge oder Mädel?
    - aus welcher Stoffart

    - wie näherfahren ihr seit
    - warum ihr gerne probenähen möchtet
    - eigene Seite(n) oder Collage mit euren Werken anhängen (Beim Blog: http://www.bilder-hochladen.net/)
  • mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen oder diese Seite hier verfolgen:)
  •  


    Auswahlverfahren:
    Ich wähle nicht lieber Leute mit einer eigenen Seite aus. Aber meistens sind es eben die - ausser den sehr kreativen Bewerbungen!!:D - die mir nach dem Durchsichten, dank ihrer Werke, im Kopf bleiben. Bitte nehmt die Möglichkeit ernst und hängt wirklich Bilder von einem oder mehreren eurer Werke an!
    Danke. :-)


JustMe mit Zipfelkapuze




Ich bin gespannt, wer alles wieder ins Boot steigt! Ich freue mich:)

Nadine von



Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt 





Kommentare:

  1. Oh, sehr gerne würde ich wieder für dich Probe nähen! Ich hätte ein Räubermädchen in Grösse 86/92 und einen Räuberjungen in Grösse 98/104 zu bieten :-) Beide brauchen wirklich noch Oberteile für den kaaaalten Winter! Ich würde mich als näherfahren bezeichnen, meine Werke kannst du auf www.facebook.com/RichtersKuschelwaren anschauen.
    Ach so: Stoff hab ich genug... und wenn nicht, wäre so ein Probe nähen ja ein WIRKLICH guter Grund für eine Stoffbestellung, oder? :-p

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wenn du noch jemanden brauchst, kann ich eine Mädchen-Version in Gr. 116 machen!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen