Dienstag, 13. Oktober 2015

Wir sind wieder zurück aus unserem Urlaub im wunderschönen Brandnertal (Österreich) :-)



Seit 8 Jahren (Flitterwochen:D) hatten wir keine "Hotelferien" mehr. Was wir eigentlich - ganz ehrlich - auch nicht vermiss(t)en, weil wir sehr gerne in Spanien im Urlaub sind und für uns selbst walten&schalten, aber nun mit klein Finn wollten wir weder so weit ins Ausland noch 11h Fahrt auf uns nehmen. Camping wollten wir uns - gerade mit Baby - dann auch nicht antun:D Uns so haben wir uns, bereits Anfang Jahr, entschieden den Trend "Familienhotel" auszuprobieren.:-D




Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten innerhalb der Woche wirklich wunderbar runterfahren und geniessen. Für jeden war etwas dabei. Familienprogramm, Gespändlis für Noemi (hihi.. ein ganz besonderes sogar aus der Nachbarsgemeinde), Ruhezeiten für Finn und mich (ich musste mit Antibiotika in den Urlaub fahren..), Entspannungsoasen für Papa:D




Wie klein die Welt doch ist - darüber haben wir gleich mehrfach gestaunt:-) Klar als Näherin erkennt man relativ einfach und schnell, Selbstgenähtes auch bei anderen (vorallem Kindern). So sind dann auch Aline Kramer von Allerlei Kreatives​ und ich ins Gespräch gekommen:-D Ich muss ehrlich gestehen, bis zu unserem Urlaub kannte ich die Seite von Aline noch nicht. Doch ich möchte euch einen Besuch wärmstens ans Herz legen. Aline hat eine wunderbaren Stoffauswahl in ihrem Shop sowie aktuell auch eine Bündchen Sammelbestellung am Laufen! Das besondere: Die Bündchen sind nicht als Schlauchware erhältlich, sondern mit einer vollen Stoffbreite von 155 cm bis 165 cm. Achtung, die Aktion läuft nur noch bis zum 15. Oktober 2015!!:-)

http://wiiberchram.ch/pages/sammelbestellungen/naeh-spezial/ak-buendli.php


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen