Donnerstag, 23. Juli 2015

Nachtrag 2er Facebook-Blog-Posts:)


1. Juli 2015

Naa, seid ihr auch das Wetter so am geniessen?:-) Bei uns wir fleissig im Garten geplantscht und Eis geluscht (anders lassen sich die Temperaturen kaum ertragen, oder?:))
Letztes Wochenende kam ich dann endlich dazu endlich die lange versprochenen Boony|Short(y)s für zwei super süsse Mädels (Grösse 146/152) zu nähen, die meiner Tochter ihre alten Lieblingsteile hinterlassen haben „heart“-Emoticon
Falls wer mein Freebook noch nicht kennt, schaut doch in meiner Gruppe vorbei! heart“-Emoticon
https://www.facebook.com/groups/225176377678637/?ref=ts&fref=ts

PS: Bin mal wieder am Tüfeln, was ich für meinen Kleinen uuuumbedingt umsetzen musste:-)) Wenn dann alles klappt und steht, dürfen es noch ein paar mehr testen:-))




4. Juli 2015


Hallo:-))
Naaa seid ihr auch so am Glühn?:-))
Mit kleinem Würmel gerade echt nur indoor zu überstehen - diese Hitze! Sogar im Haus ist es bereits über 27 Grad heiss - trotz allen Massnahmen es möglichst kühl zu kriegen oder kühler zu halten.. Deswegen bleibt gerade auch mal wieder etwas Zeit über um mich - nach wohltuender Dusche (herrlich - ich sags euch:D) - hinter den Rechner zu setzen, am neuen Projekt zu arbeiten und hier zu melden:-)) Wie immer bin ich nun im Doppelpack unterwegs:D Es lebe hoch die Tragetücher!:)
Es sollten also alle neuen Anfragen beantwortet worden sein:-) Mails sind abgearbeitet und die meisten PN's auch:-) Sollte etwas untergegangen sein - bitte einfach wieder melden.
Euch allen einen tollen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen