Montag, 18. Mai 2015

Hachja... dann halt gleich mit kleiner Vorschau:))

Bei der letzten Doppelseite hat dann irgendwie meine Geduld versagt:D Bitte entschuldigt, aber so kurz vor Ende hab ich dann einfach irgendwie das "Abfotografieren" der Seite vergessen:D

Deswegen also inkl. kleine Vorschau auf das fertig Buch:-)))
 
 Hier also bereits fertig aneinander genäht:D Seite 1 der letzten Doppelseite kam eine "Kamera" hin mit einem kleinen versteckten "Guckloch" beim Objektiv:-)

 Das Guckloch ist extra mit durchsichtigem Wachstuch "verstärkt", damit dem austauschbaren Foto dahinter nichts passiert:-) Hier also die "grosse" Schwester gleich miteingebunden. Das Blitzlicht ist aufgeplottet. Die Kamera aus dickem - waschbaren - Filz.

Zu guter Letzt: Noch einmal das beliebte Model Esel von der Applikationsvorlage von TiLu Design.:)) Neben den verschiedenen Stoffarten für den Esel ist das lose Ohr ein besonderes Hightlight. Mit dem Noppen-Kuschel-Fleece ist es nicht nur extrem kuschelig weich, sondern dank integriertem Bachpapier auch noch lustig raschelig:D

Weitere Seiten des Spiel- und Fühlbuchs findest du -hier-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen