Dienstag, 31. März 2015

Novo - Newborn Wunderpaket von Erbsünde

Juhui!!!:) Ich darf euch bereits heute das erste Set zeigen was innerhalb des Probenähens von dem neuen eBook "Novo" von Erbsünde entstanden ist.



Novo ist ein Schnittmusterpacket und umfasst ganze 9 Schnittmuster inkl. Bild für Bild Anleitung zum Thema "NewBorn" Ausstattung!! Anders als die gängigen Neugeborenenschnittmuster deckt Novo nicht nur die Grössen 50 - 62, sondern gleich das ganze Spektrum zwischen Grösse 44/50 bis 68/74 ab!



Des weiteren sind die Schnitte schnell und einfach zu nähen. Was gerade mit Schwangerschaftsmüdigkeit und Demenz, sowie Stillmüdigkeit und Demenz (welche Mami kennt das nicht??:D) einfach nur genial ist!!:)

Einziger bisher entdeckter Nachteil: Auch wenn die Teile schnell genäht sind, man kommt nicht umhin ein weiters zu Nähen:D *lach* Definitiv Suchtgefahr und in den Minigrössen doch sowieso:D



Soviel sei verraten.. Es sind ganze 5 Sets entstanden inkl. einer Windelhülle.. Heute hier nun also das erste "mini" Set aus Babymütze und Pucksack:)




Das eBook gibt es hier:
http://de.dawanda.com/product/79692075-ebook-Paket-Novo---9-Erstlings-Schnittmuster
und hier
http://www.erbsuende.com/shop/ebooks/
Und Infos zum ebook gibt es hier: http://www.erbsuende.com/…/infos-zu-den-s…/novo-newborn-set/


**Dieser Beitrag enthält Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen