Samstag, 7. Februar 2015

Wer möchte mitmachen?

Intern tüfteln wir schon wieder etwas länger an einem neuen Schnitt, der sogleich mehrere beinhaltet. So dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte:-)



Nun möchte ich dir die Chance geben einen exclusiv Eintritt zum Probenähen zu gewinnen.

Bleibe in Erinnerung - auch ohne eigene Seite.
Schon länger stille Nanoda Mitleserin, aber noch nie die Chance gehabt mitzunähen - die perfekte Chance!:-)
Frisch dazu gestossen und top motiviert? Dann leg gleich los!:D

Neugierig und vielleicht auch interessiert?

Im Prinzip ist es ganz einfach: Du nähst ein Designbeispiel nach meiner (Fre)eBooks, machst daraus eine Collage und schickst es mir bis spätestens am 22.02.2015, 20.00 Uhr direkt an nanoda@windowslive.com.

Die Designbeispiele werden dann von mir gesammelt.

Am Ende wird innerhalb meines Stammteams entschieden, welche drei Designbeispiele ein exclusiv Eintritt zum Probenähen gewinnen.

Ich freue mich über jede Teilnahme und bin gespannt was hier so alles eintrudelt:)

Liebste Grüsse

Nadine






Hier ein Überblick der Nanoda (Fre)eBooks
























6 Kommentare:

  1. Hi Nadine, ich möchte gerne mit machen, am liebsten mit Deinem Freebook justsmile Album. Aber ich finde den downloadlink dazu nicht? . Freue mich über eine Antwort. Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggus Bine:)

      Super, das freut mich!:) Schau mal, hier ist es zu finden: https://www.dropbox.com/sh/goxipy4lh33b3cp/AABHx19FLYvrlrU1ml08hQ1ma?dl=0

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  2. Oh da mach ich gerne mit!
    Deine (Fre)ebooks sind alle so toll!
    Mail geht sofort raus!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes Schnittchen!=)

      Wie schön wieder von dir zu lesen <3

      Danke dir!!=)

      Viele liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  3. DARF ICH AUCHMITMACHEN? BITTEEEEE

    AntwortenLöschen