Donnerstag, 28. August 2014

Up to date

Hey ihr Lieben:)

Ich bin fleissig dran eure absolut tollen Bewerbungen am Durchlesen!!=) Viiielen lieben Dank für all die sorgfälltig gemachten Bewerbungen, lieben Worte und kreative Bewerbungen!!!:D


Es sind.. kaum fassbar!!!... über 400 Bewerbungen zusammen mit den PNs, Mails, Facebook und Blogeinträge!! Ich bin fleissig dran, aber werde wohl leider wirklich nicht vor morgen Abend euch Bescheid geben können:/

Noch etwas Geduld, aber ich freue mich!!!=)

Um euch die Zeit etwas zu versüssen hier noch eien Version in Grösse 62/68=)


Viele liebe Grüsse

Nadine

PS: Denkt ihr dran?:) Bis 30. September habt ihr Zeit an der Nanoda CreaChallenge teilzunehmen!!=) Es gibt eine Nanoda eBook Flatrate 2014, eBook nach Wahl oder einem Probenähplatz nach Wahl zu gewinnen!! Ich freue mich über jeden Teilnehmer!!!=)


PPS: Ich bin gerade am Probenähen für Farbenstoff dran:)
Ich sag euch.. die eBook Erweiterung ist der aaaabsolute Knaller <3

Viele liebe Grüsse!!=)

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Minizwergenversion ;-) gefällt mir gut
    und laß dir bloß Zeit beim Durchschauen der wahnsinnig vielen Bewerbungen - du wirst sicher die passenden Nähelfen finden

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine süße Version!!!
    Aus über 400 Bewerbungen zu entscheiden stelle ich mir fast unmöglich vor :-) - und dass Du Dir alle anschaust... So viel Arbeit, Respekt!
    Vielleicht bin ich ja diesmal bei den Glücklichen ;-)

    Viel Spaß noch beim Lesen und Probenähen!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen