Dienstag, 29. Juli 2014

Bloomy ist ONLINE

Wir haben das Probenähen von Bloomy beendet, uns zusammen für ein Titelbild bzw. zwei*gg* entschieden und sind alle etwas wehmütig, dass diese tolle kreative Schöpfungszeit schon vorüber ist:D
Werk von Larissa Christoph (https://www.facebook.com/Schaetzelein.Unikate?fref=ts)
Grösse: 134/140

Werk von Liivi und Liivi (http://liiviundliivi.blogspot.ch/)
Grösse: 98/104


Ja, das Probenähen zu Bloomy war wirklich was ganz besonderes <3 Dankeschön an all meine fleissigen Bienchen, die mit mir zusammen dieses Projekt gestemmt haben!! Die Zeit war wundervoll mit euch allen!


Dankeschön!!!



Wenn ihr nun auch an Bloomy interessiert seid, besucht mich doch bei meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Nanoda 

Aktuell gibts Bloomy|PantSkirt zum Einführungspreis:)

Nun lasse ich eine erste Bilderflut sprechen...=)



Mandy Kehr (https://www.facebook.com/HummelLu?fref=ts)
Grösse: 98/104
Yvo Nne (Zipfeltraum - https://www.facebook.com/Zipfeltraum)
Grösse: 86/92

Yvo Nne (Zipfeltraum - https://www.facebook.com/Zipfeltraum)
Grösse: 86/92
Lisa Marie Weise (https://www.facebook.com/lieblingsstoff) bewies, Bloomy ist auch was für kleine Jungs <3
Grösse: 86/92
Mirja Jantsch (http://blog.glueckpunkt.de/2014/07/probenahen-donnerstags-aka-mittwochs.html) macht mir megamässige Ehre mit ihrem wundervollen Blogeintrag!!
Grösse: 62/68

Cindy vom Lemonland:D (https://www.facebook.com/followmetolemonland?ref=hl&ref_type=bookmark) nähte gleich 3 Bloomys, bei anderen waren z.T. sogar noch mehr. Waaaahnsinn, oder?:D

Andrea AO (Feenchen´s kreative Welt)
Grösse 134/140

Anja Heiniger (Ahkadabra)
Grösse: 110/116
Catrin Arends (All About C)
Grösse: 62/68
Cindy Lemon (Lemonland)
Grösse: 122/128

Claudia Be (KreativesByMuzelMops)
Grösse: 74/80

Claudia Be (KreativesByMuzelMops)
Grösse: 74/80

Claudia Be (KreativesByMuzelMops)
Grösse: 110/116

Désirée Eser
Grösse: 62/68

Irina Schur (VipKrümel)
Grösse: 122/128

Janine Pieper (LaMuMinou)
Grösse: 98/104

Janine Pieper (LaMuMinou)
Grösse: 98/104


1 Kommentar:

  1. Hallo, schade das in deiner Anleitung keine Stoff angaben vorhanden sind.
    ... m Jersey Stoff für Innenhose
    ... m Stoff für Aussenhose,...
    aber vielleicht reichst du das ja noch nach
    Trotzdem Super toller Schnitt
    Danke
    Lg Carina

    AntwortenLöschen