Montag, 30. Juni 2014

Snuggi|Tier geht online!!:)

Ich freue mich riiiesig. Mein fleissiges Team und ich haben es wieder einmal geschafft. Ein neues Nanoda eBook geht online:D 


Snuggi|Tier ist ein kuscheliger Freund für kleine und grosse Schmuseliebhaber. Die Grundidee entstand, damit ganz kleine Erdbewohner, ohne fremde Hilfe, ihren Schnuller schnell und einfach finden können. Je nach Grösse des Kindes und weil das Snuggi|Tier flach aufliegt, eignet es sich auch wunderbar als kleines Kissen oder Decke. Snuggi kann sich auch an sich selbst, kleine Rasseln, Beissringe und Co. festhalten.

Eine snugglige Alternative zu Schnullerketten. Nichts fällt mehr "unbemerkt" einfach aus dem Kinderwagen raus.




Durfte ich euch auch neugierig machen? Dann folgt doch dem DaWanda LINK

oooder.. besucht meine Facebook-Seite und nehmt an der Verlosung teil!

Zur Feier der eBook Veröffentlichung verlose ich bis morgen Abend 1x ein eBook nach Wahl, 1x ein Snuggi eBook und 1x 20% Rabatt auf den Kauf eines meiner eBooks:)
Seite liken, kommentieren, teilen wenn ihr mögt und mit etwas Glück gewinnen:D  


Seid ihr nun auch so neugierig auf die Werke der Probenäherinnen? Dann kommt hier nun der erste Teil:)


Werk von: Kristina Agner (Tüpfliqueen)

Werk von: Alexia Kukula

Werk von: Anja Heiniger (Ahkadabra)

Werk von: Cindy Kruse (Rabaukenbrüder)

Werk von: Cindy Kruse (Rabaukenbrüder)

Werk von: Diana Pomp (Dianuschka)

von: Frida Fritz (Frifi's Zauberwelt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen