Freitag, 2. Mai 2014

Probenäher stehen fest!:)

Soo.. ich mag euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und eröffne mit dem Post ganz feierlich, das offizielle Probenähen:)
 
Uuuunfassbar! Über 130 Bewerbungen sind dieses Mal eingetrudelt! Vielen vielen lieben Dank für euer Interesse und die meist sehr sorgfälltig verfassten Bewerbungen!:)



Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen entschieden einige Feinentschidungen dem Los zu überlassen. Ich glaube ich wäre ansonsten nie zu abschliessenden Entscheidungen gekommen.
So viele wundervolle Bewerbungen habt ihr mir beschehrt!



Ich danke folgenden Probenäherinnen:


56 I ca. 1 Monat
Melina Scholz  | Mädchen
Diana Pomp | Junge
Diana Döschner | Mädchen

62/68 I ca. 3 – 6 Monate
Michaela Schmidt  | Mädchen
Stephanie Albright  | Mädchen
Viola Barkow  | Junge

74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
Madlen Avram  | Junge
Sabine Knecht  | Mädchen

2 gewonnene Probenähplätze - Zwischengrösse 80/86:
Christin von Skrbensky | Mädchen
Jessica König | Junge

86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
Maren Walder  | Junge
Christine Cziep  | Mädchen
Tanja Maier | Junge
 
98/104 I ca. 2 - 4 Jahre 
Kerstin (Kerstin_987@hotmail.com) | Mädchen
Aileen Schulze | Mädchen
Kristina Agner | Junge

110/116 I ca. 4 - 6 Jahre
Susann Weihnacht  | Mädchen
melli von mellis kleidersalat | Mädchen
Monique Schadow | Junge

122/128 I ca. 6 - 8 Jahre 
Anja (Ahkadabra) | Junge
Sabrina Oh | Junge
Jessica Fiebig-Dewald | Mädchen


Bereits fleissige Dienste in der Vorrunde haben folgende Näherinnen geleistet:
 Nina Urbanski, Claudia Kediya, Melanie Mittag, Andrea Heggli, Sylvia Bechle, Mandy Steudel, Nicki MijujaJo, Karin Hengartner-Pulver





Wie ihr seht habe ich ein paar mehr Bewerberinnen zugelassen. Am liebsten hätte ich ja noch viiiiiel viiiiel mehr mit ins Böötchen geholt, aber mit der Zeit wirds dann eben doch etwas unübersichtlich und chaotisch. 

Dankeschön für die vielen Angebote für die Grösse 56!!=) Dann brauch ich für meine Puppe nichts nähen:)) Bevorzugt wurden Leute mit Kindern, die wirklich bereits die Grösse 56 tragen. 

Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)


Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen schickt mir alle eine E-Mail, damit ich euch das eBook zustellen kann.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
UND/ODER
schickt mir auf FB eine Freundschaftsanfrage (Nadine Nufer) damit ich euch zur Probenähgruppe hinzufügen kann. Danke!:)
-> Bitte keine PN bzw. dann bitte eine PN mit eurer Mail-Adresse, da ich das Ebook nicht über FB verschicken möchte und auch für die Bildqualität lieber ein E-Mail haben mag! Danke!

Wann beginnt das Probenähen?
Voraussichtlich bis spätestens Samstag Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das E-Book erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe).
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Dienstag Abend, 13. Mai  2014 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Samstag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))




Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    in Gr. 56 könnte ich eine Jungenversion fabrizieren. dann gerne mit Bündchen (wobei ich das Jeansbeispiel mit dem Gummizug unten toll finde). Normalerweise nähe ich für so Kleine Mäuse immer mit jersey, meinste das ist hier auch machbar? habe etwas festeren Jeansjersey von lillestoff. Angegeben hatteste ja eigtl. nur nicht dehnbare Stoffe. Sonst würde ich Cord wählen.
    Ich bin mit dem Label Frollein Lotte unterwegs, falls du nochmal schauen magst.
    https://www.facebook.com/pages/Frollein-Lotte/490611017731332?ref=stream

    AntwortenLöschen
  2. äääähm ich glaub der Abgabetermin stimmt nicht ganz ;-)

    Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß beim Nähen, freu mich auf die ersten Bilder...

    AntwortenLöschen