Mittwoch, 23. April 2014

Hilfo!

Mal wieder absolut nicht up to date... Kleinkind, Haushalt, Urlaubstage (viel viel Familie&Freunde), Facebook, Probenähen, Bloggen und Magendarm-Zeugs ist halt irgendwie einfach etwas zu viel Programm, wenn der Tag nunmal nur 24h hat.. Dafür hab ich mal wieder ein komplettes Buch fertig gebracht:D Ich lese zur Zeit wieder - je nach Lust und Laune - 3 Stück paralell:D

Soooo... ich hoffe ihr hattet auch wunderbare Festtage? Wir haben unsere intensiv, aber ausgibig genossen:)

Damit ihr trotzdem wieder etwas "informiert" seid, was wie wo bei mir Nähtechnisch so gelaufen ist, werde ich euch mal auf den aktuellsten Stand bringen:D


Leichte Lektüre fürs Erste: ich kam endlich dazu eine Talia zu Nähen:D Und bin begeistert wie ratz fatz das ging:D Ich liebe schnelle Erfolgsgefühle:D
Talia in der Grösse: 98/104
Zweimal ein "Geist"Schnullertierchen mit passendem Haarband als Kundenauftrag. Vielen lieben Dank!:)

Balloony|Pants
Das Probenähen für die Balloony|Pants wird in Kürze ausgeschrieben.

1 Kommentar:

  1. Woher kommt mir das alles bloß so bekannt vor.;-) Manchmal würde ich mir wünschen, all jene Menschen, denen so viel fad ist (ja soetwas gibt es, kenne einige persönlich!!!), könnten einen einfach Zeit abgeben. Wäre doch eine Win-Win Situation, oder? ;-)
    Deine Talia ist so hübsch! Und auf die Balloony/Pants freu ich mich auch schon!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen