Donnerstag, 27. März 2014

Geteile Freude

Auflösung der Verlosung um 1 der 3 TuBoTi|Mixit SUN eBooks.


Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich zu ihrem eBook!!=) 
Nicht vergessen: Bitte innert 7 Tagen per Mail (nanoda@windlowslive.com) an mich wenden, damit ich euch das eBook zuschicken kann. Danke!:)

Nicht traurig sein, falls es nicht geklappt hat. Über meine Facebookseite LINK läuft aktuell, anlässlich meiner <1000 Leser, eine maxi Verlosung mit richtig richtig tollen Preisen!!:)

Des weiteren gibts seid heute eine DIY Nanoda Gruppe (verrückt nicht?:D), die HIER zu finden ist.
In der Gruppe könnt ihr euch rund um die Nanoda eBooks autauschen, Fragen stellen, Werke zeigen und noch vieles mehr!:)

Ihr seid herzlich eingeladen. Ich würde mich riesig freuen euch da wieder zu sehen:)

Ganz liebe Grüsse

Nadine von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen