Donnerstag, 23. Januar 2014

Dreifach Verlosung!!:))

Halli Hallo ihr Lieben:))

Juhu, die versprochene Verlosung für das „Januar-Loch“ steht nun endlich:D

Ich habe mich mit zwei lieben Freundinnen zusammen getan und zusammen bieten wir Nähfüßchen, Elfennaht’s Nähkeller und Nanoda hoch drei!!:)

**Wie funktioniert's?**
Auf jeder Seite wird als Dankeschön eine Verlosung freigeschaltet, wenn ihr die Anzahl likes mit uns erreicht habt.
Keine Angst, wir informieren euch gerne über unsere Seiten wann wie wo was ansteht, damit ihr nichts verpasst.

Zu gewinnende Preise:
-3x je 1 Nanoda eBook nach Wahl

  1 Elfennaht’s Nähkellerr eBook nach Wahl

1 Nähfüßchen Plottermotiv (ca. 20 cm gross) nach Wahl

1 5 Euro Gutschein im Werk von 5 EURO* bei Amerandos Kinderparadies (Deutschland) oder 1 selbstgemachtes Nanoda-Produkt (Schweiz)


Über meine Seite wird nun bereits die erste Verlosung gestartet und bei Nähfüsschen gehts auch bald los!!!:)

Wenn ihr gerne mitmachen würdet…
* wühlt euch doch einmal durch den Ordner mit den Collagen der Preise und…
* schreibt unter den Facebook aufruf (egal bei welchem Bild, Vorzugsweise beim Aufruf:D) einen Kommentar mit dem Wunsch-Preis und woher ihr kommt (reine Neugierde:D)
* Gerne ein Like für meine Seite und wenn ihr die Seiten meiner Freundinnen auch mögt, dürft ihr gerne auch bei ihnen einen kleinen Besuch abstatten:))
*Teilen ist erlaubt und erwünscht, aber definitiv kein Muss:D

**Die Verlosung läuft bis am Dienstag 12.00 Uhr!!**


PS: Naaa, meint ihr wir packen auch den Special-Preis?:))

**Unsere Fanpages:

Nanoda: https://www.facebook.com/pages/Nanodas-kreative-Welt/135169433329995

Elfennaht's Nähkeller: https://www.facebook.com/Elfennaht?fref=ts

Nähfüßchen: https://www.facebook.com/pages/Nähfüßchen/132291073616949...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen