Dienstag, 10. Dezember 2013

Die komplette Auflösung:))

Und natürlich löse ich hier auch noch den Teaser dem Sonntag auf:))

Dabei ging es um das folgende Stumpfi eBook (das Schweizerdeutsche Wort für Strumpfhose)

Zusehen war die zweite (verbesserte) Variante des Schnittes:)


Da ich euch aber trotzdem die erste Variante auch nicht vorenthalten möchte, zeige ich sie euch auch gerne:-) Gut zu sehen ist auch, dass am Schnittmuster noch einmal schön gearbeitet wurde. Nun sitzt sie einwandfrei:)

Wer es verpasst hat und auch noch einmal gerne das Strumpfhosen eBook sich leisten möchte: HIER gehts zu Elfennaht's Nähkellers DaWanda-Shop:))

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich bin neu hier und weil ich deinen Blog und die Teilchen die zu zauberst so schön finde, bleib ich als deine Leserin Nr. 81...hihi...
    Du hast einen wunderschönen Blog! Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust....
    Lass dich herzlich grüssen! Ich schau sicher wieder bei dir vorbei!!
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen