Donnerstag, 28. November 2013

Ein Krümelkind...

...gibts zu Weihnacht für unsere nicht ganz 2 jährige Tochter:)

Da man das arme Puppenkind nicht wirklich nackig verschenken mag (schlichtweg zu kalt draussen!!) gibts noch ein paar Kleider dazu*gg*


Schnittmuster:
Jacke, Mütze und Schuhe: DaWanda (http://de.dawanda.com/product/38568202-Schnittmuster-Puppenkleidung-Gr-43cm-Babypuppe)
Body von Schnabelina
Latzhose und Strumpfhose: Selfmade:)




Kommentare:

  1. Hach ist das süß. Da wirkt Krümel total lebendig, als würd er sich selber drüber freuen...oder sie???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Fauke, für das nette Kompliment:)) Mein Mädel:) Eine kleine Puppenmami ist sie ja schon, aber zum Teil ist eben auch sehr hinderlich, weil die Puppen doch noch etwas schwer sind für sie und eben auch nicht mit ins Bett dürfen. Gerade am Mittag schläft sie selten noch und spielt vermehrt in ihrem Bett. Da wäre es halt doch auch schön, wenn die Puppe mitdürfte:)

      Löschen