Montag, 18. März 2013

Probenäherinnen gesucht!

Ich suche fleissige Probenäherinnen für mein (Fre)ebook "ChnopfIZipfu Mütze".




Ich suche Probenäherinnen für die folgenden Grössen:


Ab Kopfumfang 35 cm   I 0 – 1 Monate
Ab Kopfumfang 37 cm I 1 – 3 Monate
Ab Kopfumfang 41 cm   I 3 – 6 Monate
Ab Kopfumfang 44 cm   I 6 – 9 Monate
Ab Kopfumfang 46 cm   I 9 – 12 Monate
Ab Kopfumfang 48 cm    I 12 - 24 Monate
Ab Kopfumfang 50 cm I 24-36 Monate



Was müsst ihr tun um euch zu bewerben?

  • Einen Kommentar hier hinterlassen mit der Grösse, die ihr gerne Probenähen möchtet
  •  mich auf meiner Facebookseite besuchen und "Liken", damit ihr auch mitkriegt, wen ich ausgelost habe für das Probenähen:)


Besucht Nanoda bei FacebookNanodas-kreative-Welt

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich würde gern Probenähen in der Gr. 51cm. :)

    Würde mich freuen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich habe vergessen Angaben zu machen, ich habe einen Blog und FB. Mein Sohn steht als Model auch zu Verfügung.
      Ich bin zuverlässig, habe eine Stickmaschine und eine Ovi.

      So ich denke das müsste reichen, falls du noch etwas wissen musst frag einfach.

      LG

      sera

      Löschen
  2. Ich würde sehr gerne probenähen, vorallem da ich genau sowas schon gesucht habe...
    Meine kleine hat 51cm und ist mit ihren zwei jahren ein super model
    Habe eine Nähmaschine, ovi und stickmaschine

    Außerdem eine fb seite , einen Blog und eine hp (die gerade ein neues Gesicht bekommt)
    Www.mimibe.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ..würde gern probe Nähn
    Ab Kopfumfang 51 cm 12 - 36 Monate

    lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella
      Hab die Einteilung zwischen 12-36 Monate noch einmal aufgeteilt. Welche Grösse möchtest du nähen? 12-24 oder 24-36?

      Nur zur Info:Du hast meine Seite bei Facebook bisher noch nicht gelikt, nur den Beitrag bei den Probenäherinnen:) Nur damit auch alles mitkriegst;D

      Löschen
    2. Vielen Dank für dein Interesse Ella. Dieses Mal sind nun ein paar andere zum Zug gekommen, aber vielleicht auf ein nächstes Mal? Würde mich freuen!

      Löschen
  4. Hi Ho... melde mich dann auch hier :-D Würde gern dabei sein und für meine 21 Monate junge Tochter was zaubern ... Kannst gern hier bei mir schauen :-D https://www.facebook.com/natascha.preuss/photos_albums
    L G Natascha

    AntwortenLöschen
  5. HAllo, ich würd gerne Probenähen und zwar die größe 37 von 1-2 Monaten!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli

      Herzlichen Glückwunsch zum Probenähen:)
      Melde dich doch bei mir unter: nanoda@windowslive.com

      Gruss,
      Nanoda

      Löschen
  6. Hallo!

    Ich waere auch gern dabei. Mein "Model" hat KU 48cm, ist aber schon 4.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani

      Vielen herzlichen Dank für dein Interesse. Für dieses Schnittmuster sollte es nicht sein, aber vielleicht bei einem nächsten Mal:)

      Löschen
  7. Halli hallo,

    ich würde gerne für Dich Probenähen.
    Ich liebe es Mützen zu nähen und kann davon nicht genug bekommen.
    Meine Tochter wird 5 Jahre alt und hat einen Kopfumfang von 51cm und mein Sohn ist 2 Jahre alt und hat einen KU von 48 cm. Ich habe noch nie probegenäht und würde mich deshalb freuen dies für Dich machen zu können (gerade für eine Mütze).

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina:)
      Beim Losen war dein Name dieses Mal leider nicht dabei.
      Diese Mütze wird wie bereits angekündigt ein Freebook, vielleicht hast du ja Lust dich am fertigen Projekt auszutoben:))

      Liebe Grüsse
      Nanoda

      Löschen
  8. Huhu..

    Würde mich gerne für die Grösse ab 50cm zur Verfügung stellen..mein Zwerg ist 2einhalb..meine genähten Werke kannst Du auf meiner Facebookseite anschauen..lg

    AntwortenLöschen
  9. Ach so..mein Facebookprofil lautet kleiner Froschkönig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf deine ChnopfZipfu:)

      Löschen
  10. Hoi Nadine
    Ich wür au gern probenäihe i de Grössi 44 oder 46, müsst no nahmässe.
    Grüessli Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit:)

      Löschen
    2. Hallo,

      ich würde auch gern für unseren kleinen Dickkopf probenähen in Größe 41 :)

      Viele Grüße
      Annette

      Löschen
    3. Hallo Annette

      Die Probenährunde ist bereits abgeschlossen und das Freebook kannst du bereits beziehen:))

      http://nanodaskreativewelt.blogspot.ch/p/frebooks-und-tutorials.html

      Wenn du gerne auf dem Laufenden sein möchtest, werde hier Leserin oder Like meine FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Nanodas-kreative-Welt/135169433329995?ref=ts&fref=ts

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen
  11. Ich würde sehr sehr gerne Probenähen, denn die Mütze ist ein Traum. :)
    Für mich ist es egal welche Größe, meine Kids haben zwar Gr. 50 aber es sind genug Kinder da denen es ich zu Ostern in anderen Größen schenken könnte. :)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Meine Fb Seite: www.facebook.com/MaMiNaehwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole

      VIelen lieben Dank für das mega Kompliment:) Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und bin schon sehr gespannt:)

      Da mir die Passform sehr wichtig ist, wäre es super, wenn du Grösse 50 nähnen könntest:)

      Melde dich doch bitte auf: nanoda@windowslive.com

      Gruss
      Nadine

      Löschen
  12. ich würde gerne einmal probenähen, meine zwillinge haben einen KU von 49 cm!
    liebe grüße lisi holzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisi

      Vielen Dank für deine Bewerbung. Vielleicht ergibt es sich ein anderes Mal.

      Löschen
  13. Hallo ich wäre gern dabei und würde für meine Zwillis (48) Nähen Mein Blog wird neu gestalltes kannst ja trotzdem gerne gucken ;)
    http://nalelazauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nalela

      Ich bin schon sehr gespannt auf deine ChnopfZipfu Mützen:)

      Melde dich doch bitte: nanoda@windowslive.com

      Gruss
      Nanoda

      Löschen
  14. Hallo
    Ich wäre unglaublich gerne dabei, da ich diese Mützchen so toll finde.
    Ich könnte dir folgende Modelle (haben gerade sehr viele kleine Mädchen im Bekanntenkreis) bieten:

    Grösse 0-1 Mt, 1-3 Mt, 3-6 Mt, 9-12 Mt, 12-24 Mt und zuletzt noch 24-36Mt

    Würde mich sehr freuen.

    Habe einen Blog (allerdings komme ich in letztes Zeit nicht zu regelmässig dazu)

    http://www.tafalu.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse
    tafalu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tafalu

      Erst einmal herzlichen Dank fürs Bewerbung! Wenn du mir die Grösse 0-1 Monate probenähen könntest, wäre das super!

      Weitere Anweisungen siehe dem neuen Blogeintrag. Bitte melde dich doch bei mir unter: nanoda@windowslive.com

      Ich freue mich!:)

      Liebe Grüsse
      Nanoda

      Löschen
  15. hi ich würde gern für die größe ab 50cm probenähen!
    https://www.facebook.com/Naehfreude79
    http://naehfreude79.blogspot.de/
    lg melli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Würde auch gerne nähen KU 37.5cm.

    Liebe Grüsse
    Elisabete

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich würde gerne 6-9Monate nähen. Meine kleine ist jetzt 8 Monate und das wäre perfekt. Lg Susa
    crazy30@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nadine
    Ich möchte mich auch gerne fürs probenähen bewerben:-)
    Meine kleine Maus ist jetzt 1jahr alt und die Mütze ab ku 44cm wäre perfekt
    Glg Sarah S. ( kann mich irgendwie nicht anmelden)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo würde mich auch gerne bewerben für ku 50 24-36 monate. Habe eine 2 1/2 jährige Tochter das würde es passen.
    Habe eine Facebookseite www.facebook.com/Abrakanaehbra. so jetzt schau ich nochmal auf deine fb-Seite und like deine Seite :-).


    Lg Teresa
    Fayminerva@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich freuen,wenn ich die Mütze für den KU ab 48 nähen dürfte :)

    LG
    Peggy

    peggy.schwarzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy
      Hoffentlich auf ein nächstes Mal:)
      Liebe Grüsse
      Nanoda

      Löschen
  21. Huhu, ich würde ebenfalls probe nähen, die Größe wäre egal, bin zu jeder schandtat bereit!!!
    LG
    Guni


    guwego@web.de

    AntwortenLöschen
  22. hallo, würde auch gerne Probenähen ab 50cm Kopfumfang. Hab zwar keine Stickmaschine, kann aber gut applizieren:o) Model habe ich auch und auch eine facebookseite https://www.facebook.com/pages/Kleine-Stoffmaus/502722463104532?ref=hl. Falls du noch jemanden brauchst einfach melden.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Ich würde gerne Probenähen für KU 48 cm, Model hab ich auch am Start. :D

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  24. Stephanie Köhler22. März 2013 um 13:20

    hallo!
    ich würde gerne Probe nähen! Mein Model ist mein Patenkind.
    Größe ab 50cm

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephi

      Vielen Dank für dein Interesse zum Probenähen!:)
      Die ProbenäherInnen wurden allerdings bereits ausgelost und sind im Moment ganz fleissig am ChnopfZipfu nähen:)
      Im Verlauf der übernächsten Woche wirst du das Schnittmuster allerdings hier herunter laden können, sofern du das möchtest.

      Liebe Grüsse
      Nadine

      Löschen
  25. Haben Sie eine dringende Darlehen benötigen?

    Wir bieten ein Darlehen an die Gesellschaft und Individuum, das Ihnen innerhalb von 7 Werktage gegeben sein kann, und eine niedrige Rate von 4% DANN KONTAKT FÜR WEITERE INFORMATIONEN JETZT BEI:
    alexandergrantloanfirm@hotmail.com

    HINWEIS: Nur ernsthafte PERSONEN ERFORDERLICH SIND

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte, dass die Welt einen großen Mann zu wissen, dass auch DR Prince Oduma bekannt ist, hat er die perfekte Lösung, um Beziehungsprobleme und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR Oduma ging. für Lösung war, wie ich meinen Mann zu bekommen zurück, weil in der letzten Zeit die ich im Internet einige Zeugnisse gelesen haben, die einige Leute über DR Prince Oduma geschrieben hat, und ich war so froh, und ich beschlossen, für die Unterstützung von ihm auf seine E-Mail zu suchen ... (odumatemple@hotmail.com). was er getan hat einen perfekten Job durch einen Zauber auf mein Mann Casting, die ihn zurück zu mir gemacht, zu kommen und bitten um forgiveness.I wird kein stop auf dem Netz seinen Namen wegen der guten Arbeit veröffentlicht er tut. Ich werde seinen Kontakt für den Nutzen derer fallen, die seine help.His E-Mail benötigt wird (odumatemple@hotmail.com) .. Sie können ihn heute kontaktieren und erhalten Sie Ihr Problem gelöst.

    AntwortenLöschen
  27. NEED ein Business-Darlehen, die flexibel'S?

    Alexander Credit & Investments Business Loan können Sie Lösungen selbst aussuchen, die am besten zu bauen Ihr Geschäft hilft.
    Ob es sich um Wachstum und Investitionen zu finanzieren, Bau und Sanierung, Maschinen kaufen, etc .. unser Angebot von kurz- und langfristige Finanzierungslösungen können Sie unterstützen, die Herausforderungen bei der Erfüllung der laufenden und das Wachstum Ihres Unternehmens.
    Alexander Darlehen ist in der Lage Ihnen die richtigen Kredit, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
    KONTAKT FÜR WEITERE INFORMATIONEN: alexandergrantloanfirm@hotmail.com

    E-mail: alexandergrantloanfirm@hotmail.com

    Herr Alexander Grants

    AntwortenLöschen
  28. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin Herr Paul Moritz ein seriöser, legitimer und ein akkreditierter Geldverleiher. Ich leihe Geld an einzelne und kooperierende Stellen, die finanzielle Unterstützung benötigen. Hast du einen schlechten Kredit oder hast du Geld, um Rechnungen zu bezahlen? Brauchen Sie ein Darlehen oder eine Finanzierung aus irgendeinem Grund Ich möchte dieses Medium verwenden, um Ihnen mitzuteilen, dass ich zuverlässige Begünstigte Unterstützung, wie ich froh sein werde, Ihnen Darlehen zu niedrigen Zinssatz anzubieten. Dienstleistung:
    Refinanzieren
    Erfinder Darlehen
    Auto-Darlehen
    Schuldenkonsolidierung
    Wirtschaftskredite
    Persönliche Darlehen
    Bitte schreibe zurück, wenn du interessiert bist, auf welche Antwort du verschickt werden soll Darlehen Bewerbungsformular zu füllen. (Keine Sozialversicherung und keine Bonitätsprüfung, 100% garantiert) Ich freue mich, dass ich von Ihnen zu dienen. Sie können uns per E-Mail kontaktieren: paulhelpfund@yahoo.com

    Danke, wie ich mich freue, es mir zu erlauben, von Ihnen zu sein ...
    Herr Paul Moritz
    E-Mail: paulhelpfund@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Karin Paul. Ich habe ein Darlehen in Höhe von 75000 Euro von einem Darlehen Kreditgeber. Ich versprach, ihm zu helfen, seine Dienste für jedermann in der Notwendigkeit von Darlehen zu werben. Bitte kontaktieren Sie ihn, wenn Sie auch ein Darlehen brauchen. Harry James Financial Company Kontakt E-Mail Adresse: harryjames420@hotmail.com

    AntwortenLöschen