Freitag, 30. November 2012

Kalte Hände und nasse Hände..

.. gibt es, wenn man sich nicht schützt (schützen kann).

Nachdem ich heute ein paar Mal unterwegs war für Einkäufe und Erledigungen wurde mir schnell bewusst, dass ich mir wohl doch einen Kinderwagenmuff machen musste. Innert kürzester Zeit hatte ich trotz Handschuhe kalte und nasse Hände. Dazu immer das unpraktische an und ab ziehen, wenn mit Noemi was ist. Und wohin damit, wenn man sich doch dann eigentlich ums auspacken des Kindes kümmern möchte? Alle trockenen Ablageflächen sind ebenso nass..

Bin schon gespannt auf Morgen, ob er sich bewährt. Der Spalt ist für die Bremse meines City Joggers.

Grösse: Für den City Jogger
Muster: Freebook auf: http://traumzauber-by-tropical-punch.blogspot.ch/2012/11/muff-in-free-pattern.html und auf den City Jogger angepasst. Inklusive kleiner Tasche und Spalt für die Bremse
Material: Wasserabweisendes Material (Aussen), Kuschelfleece (Innen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen