Donnerstag, 4. Oktober 2012

Endlich komme ich mal dazu ein Stück des schönen Flies zu verarbeiten..*freufreu*

Mehr per Zufall habe ich diesen hübschen Flies in einem kleinen Nähgeschäft in Uster entdeckt. So habe ich mich an einen neuen Versuch gewagt für Winterstiefelchen von Noemi. Die Idee stammt von einem Mitglied meiner kreativen Facebook-Gruppe. 





Grösse: 6 - 12 Monate

Muster: selfmade / Idee von Karin Nyffenegger

Material:Warme Winterstiefelchen aus Fliess gefüttert mit Jersey&Jeans-stoff. (die ausgedienten Hosen meines Mannes mussten daran glauben.:D)
Dank des Jeans-Stoffes gibt es dem Stiefel mehr Halt, neben der zusätzlichen gespendeten Wärme. Nichts desto trotz mussten wir sie leider in der Ikea immer und immer wieder aufheben=(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen